Fast neu

Diskutiere Fast neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mahlzeit und Hallo, so nach paar Jahren Abstinenz, bin ich auch wieder hier vertreten. Kurz zu meiner Person, Geschlecht Mänlich (zummindest Heute...
G

Gast 61523

Gast
Mahlzeit und Hallo, so nach paar Jahren Abstinenz, bin ich auch wieder hier vertreten.
Kurz zu meiner Person, Geschlecht Mänlich (zummindest Heute morgen war es so), 52 Jahre jung und fahre eine R1250GS.

Kontonummern und Schwarzgeldkonten möchte ich aber lieber nicht veröffentlichen.

Sollten noch Fragen offen sein bin ich gerne bereit, diese zu beantworten oder bei nichtgefallen zu ignorieren.

Gruß Bernhard
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bernhard,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bernhard und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb, in Balingen ist mein 😀
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.414
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.340
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Bernhard,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!

Du kannst deine IBAN hier schon einstellen, vielleicht überweist dir jemand was...

:wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Fast neu

Fast neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

    Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt Fast NEUE O`NEAL RIDER PRO GR.44 Endurostiefel

    Fast NEUE O`NEAL RIDER PRO GR.44 Endurostiefel: Verkaufe fast neue RIDER PRO Gr. 44 in Schwarz. Habe diese nur einen Tag angehabt. Ich habe in normalen Schuhen Gr.44-44,5 und diese passen...
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

    Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Verkaufe fast neuen WunderLINQ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

    Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt Fast NEUE O`NEAL RIDER PRO GR.44 Endurostiefel

    Fast NEUE O`NEAL RIDER PRO GR.44 Endurostiefel: Verkaufe fast neue RIDER PRO Gr. 44 in Schwarz. Habe diese nur einen Tag angehabt. Ich habe in normalen Schuhen Gr.44-44,5 und diese passen...
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

    Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Oben