Biete R 1200 GS (+ Adventure) fast neuer orig. ESD für R1200GS Triple Black

Diskutiere fast neuer orig. ESD für R1200GS Triple Black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe einen Endschalldämpfer / Endtopf für ne R1200GS Triple Black Modell 2011:) hier liegen.... Der war für die Fahrt nach Hause vom Händler...
papa71

papa71

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Ich habe einen Endschalldämpfer / Endtopf für ne R1200GS Triple Black Modell 2011:) hier liegen....

Der war für die Fahrt nach Hause vom Händler drauf, habe danach gleich nen Stealth von AC Scnitzer angebaut.

Das Teil hat ca. 200 km runter....schaut Euch die Bilder an.

Mir ist schon klar das ich hier nicht den empf. VK Preis eines BMW bekomme aber zu verschenken ist das Teil nun mal auch nicht !:p

So nun das wichtigste damit mein Inserat auch freigeschaltet wird ;)

Preisvorstellung währe 160 inkl. Versand !:cool: gerne auch mehr :D:D:D:D

Weitere Fragen, Bilder etc. gibt es dann bei Anfrage mit PN

Na denne

der Papa71

Anhänge

papa71

papa71

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
ESD

Ja die Schelle ist auch mit dabei:)

Alles so wie es auf den Bildern zusehen ist, nur den Anbau musst Du alleine
erledigen.......

der

Atha

Thema:

fast neuer orig. ESD für R1200GS Triple Black

fast neuer orig. ESD für R1200GS Triple Black - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+

Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+: Wir haben einen Satz Kompletträder übrig, da ich auf Speichenräder und ein etwas straßentauglicheres Profil umgestiegen bin. Sie Felgen sind...
  • Erledigt F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket

F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket: Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör: • Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Erledigt Satz Bridgstone A41 fast NEU!!

Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17 Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder. Preis:59,-zzgl. Versand oder...
  • Satz Bridgstone A41 fast NEU!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+

Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+: Wir haben einen Satz Kompletträder übrig, da ich auf Speichenräder und ein etwas straßentauglicheres Profil umgestiegen bin. Sie Felgen sind...
  • Erledigt F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket

F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket: Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör: • Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Erledigt Satz Bridgstone A41 fast NEU!!

Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17 Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder. Preis:59,-zzgl. Versand oder...
  • Oben