fast optimales kennzeichen ...

Diskutiere fast optimales kennzeichen ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; servus ! ... oder : wenn die bei der anmeldestelle doch nur schreiben könnten ! habe zufällig dieses kennzeichen erhalten. ist doch ganz nett auf...
B

bcgs3

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
65
servus !
... oder : wenn die bei der anmeldestelle doch nur schreiben könnten !
habe zufällig dieses kennzeichen erhalten. ist doch ganz nett auf einer Q
oder ?
grüße
;-)) bc chris
 

Anhänge

Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann mal ein fröhliches MHUUUU nach Niederösterreich! :twisted:

Gruß Ron
 
K

klaro6

Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
5
Aber Hallo,
sowas gibt es nur in AT, GB und USA. Ich musste mich mit **-Q 12 zufrieden geben :D

Gruss
Klaus
 
G

Gast1990

Gast
klaro6 schrieb:
Aber Hallo,
sowas gibt es nur in AT, GB und USA. Ich musste mich mit **-Q 12 zufrieden geben :D

Gruss
Klaus
Q 12 hat hier ein unglaublich fetter Honda Cruiser namens "Rune",
DA-Q 12, und das auch noch auf einem Kleinkraftrad-Kennzeichen :shock:
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Bei uns gabs nur noch -QR 12

Gruß

Dietmar
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
fast optimales Kennzeichen

Hätte ich auch haben können Sehr glücklich da es aber gleichzeitig die Initialen meiner Ex sind, habe ich darauf verzichtet.
Hi Klaus, in deinem Fall voll verständlich 8)
 
Thema:

fast optimales kennzeichen ...

fast optimales kennzeichen ... - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Fast us Kölle

    Fast us Kölle: Hi, ich bin 28, habe 2023 Klasse A gemacht und bin mit einer neuen 850er GS Trophy unterwegs. Es hat sich doch gelohnt, erst Motorrad zu fahren...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

    Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken

    Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
  • Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Fast us Kölle

    Fast us Kölle: Hi, ich bin 28, habe 2023 Klasse A gemacht und bin mit einer neuen 850er GS Trophy unterwegs. Es hat sich doch gelohnt, erst Motorrad zu fahren...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

    Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken

    Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
  • Oben