Erledigt Federbein, , Dämpferrohre von BMW 700 GS mit Werkstieferlegung

Diskutiere Federbein, , Dämpferrohre von BMW 700 GS mit Werkstieferlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Habe einen Rückbau der Werkstieferlegung an meiner F 700 GS BJ 2014 vornehmen lassen und die ausgetauschten Teile übrig, die ich verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silviaka

Themenstarter
Hallo!
Habe einen Rückbau der Werkstieferlegung an meiner F 700 GS BJ 2014 vornehmen lassen und die ausgetauschten Teile übrig, die ich verkaufen möchte
1. Federbein hinten (200 €)
2. 2 Dämpferrohre ( 35 €)

Seiten und Huptständer sind schon weg.

Bis zum Umbau hatte das Motorad eine Fahrleistung von 7000 Km. Alle Teile sind technisch einwandfrei und weisen nur leichte Gebrauchsspuren auf. Preise sind VB.

Bei Fragen bitte einfach anschreiben oder anrufen: Tel: 0151-58154549 (ab 19:30 Uhr)

Die Linke zum Gruß!
Silvia

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jia

Modell
BMW F700GS
Hallo,
Das ist ein Jaher alt, aber Ich könnte Glück haben.

Ich habe auch ein F700GS Werkstieferlegt und Ich möchte zu dem normaler Höhe bringen.
Fragen ist: nür das Federbein hinten, 2x Dämpferrohre und Seiten/Hauptständer muss geändert werden?
Ich frage veil RealOem.com sagt auch die Gabelholm ist anders.
Hast du das Gabelholm auch geändert?

Leider, mein BWM Händler weiss das Gabelholm ist geandert und sagt cca. 1000eur für der Teile.
Danke,

bitte entschuldigen mein Deutsch

S

Silviaka

Themenstarter
Hallo!
Kannich Dir nicht sicher sagen. Ich hab die Karre zu BMW gebracht und die haben sie rückgebaut. Aber vom Gabelholm stand nichts auf der Rechnung.
Gruß! Silvia

J

jia

Modell
BMW F700GS
Hallo!
Vielen dank für die Antwort!
Ich denke dass der Gabelholm ist nicht erforderlich.

best regard,
Cristian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federbein, , Dämpferrohre von BMW 700 GS mit Werkstieferlegung

Federbein, , Dämpferrohre von BMW 700 GS mit Werkstieferlegung - Ähnliche Themen

• F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • YSS Federbein vorne ABE?

YSS Federbein vorne ABE?: Hallo. Hat jemand eine ABE für das YSS Federbein VZ362-335TRL-01-88 ? Einbauort R1100gs vorne. Viele Grüße Stefan
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) WP Federbein vorn

WP Federbein vorn: moin, hab für die R1200GS noch ein WP Federbein, vorn in gutem Zustand zu verkaufen. Keine Beschädigung und natürlich dicht. BMW Teile Nr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw

Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor Led Scheinwerfer 650€ Lacksatz mit Tank 999€...
  • Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw - Ähnliche Themen

• F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • YSS Federbein vorne ABE?

YSS Federbein vorne ABE?: Hallo. Hat jemand eine ABE für das YSS Federbein VZ362-335TRL-01-88 ? Einbauort R1100gs vorne. Viele Grüße Stefan
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) WP Federbein vorn

WP Federbein vorn: moin, hab für die R1200GS noch ein WP Federbein, vorn in gutem Zustand zu verkaufen. Keine Beschädigung und natürlich dicht. BMW Teile Nr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw

Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor Led Scheinwerfer 650€ Lacksatz mit Tank 999€...
  • Oben