Suche Federbein hinten kurz

Diskutiere Federbein hinten kurz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Federbein für eine 2008 GS hinten in der tiefen Ausführung. Bitte PN
H

hawu

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein Federbein für eine 2008 GS hinten in der tiefen Ausführung.

Bitte PN

W

Weinviertler

Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, möchtest du nur das hintee Federbein tauschen??? Leidet die Fahrdynamik darunter.
Ich hätte eine komplette originale Tieferlegung.
Federbeine vorne und hinten, Seitenständer und Hauptständer kurz.

Liebe Grüße

Peter

H

hawu

Themenstarter
Hi, ich wollte damit beim Umbau auf 17" die 2,5 cm hinten wieder ausgleichen. Wenn die Fahrdynamik leidet, dann lass ich das lieber.

Gruss Hawu

Thema:

Federbein hinten kurz

Federbein hinten kurz - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
  • BMW R 1150 GS Zentralfederbein hinten

BMW R 1150 GS Zentralfederbein hinten: Ich habe ein Problem das mein Zentralfederbein hinten etwas schwammig wird und auch öfters durchschlägt. Klar meine Kuh hat über 100.000 runter...
  • Federbein hinten GS/Adventure

Federbein hinten GS/Adventure: Hallo zusammen, ich fahre eine 12er GS Adventure aus 2008. Da sie mir etwas zu hoch ist (bin gerade mal einen Kopf größer als ein sitzendes...
  • Erledigt Wilbers Federbein hinten für ADV 75 Euro inkl. Versand

Wilbers Federbein hinten für ADV 75 Euro inkl. Versand: Hallo Zusammen Ich biete hier ein Wilbers Federbein hinten an. Es ist für die 1150-er Adventure gebaut, nicht für die normale 1150-er. Ich habe...
  • Suche Federbein hinten kurz/tiefergelegt

Federbein hinten kurz/tiefergelegt: Moin, ich suche ein kurzes Federbein für meine F650GS E8GS/K72 Bj.2012. Auch als Tausch gegen das normal hohe.
  • Federbein hinten kurz/tiefergelegt - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
  • BMW R 1150 GS Zentralfederbein hinten

BMW R 1150 GS Zentralfederbein hinten: Ich habe ein Problem das mein Zentralfederbein hinten etwas schwammig wird und auch öfters durchschlägt. Klar meine Kuh hat über 100.000 runter...
  • Federbein hinten GS/Adventure

Federbein hinten GS/Adventure: Hallo zusammen, ich fahre eine 12er GS Adventure aus 2008. Da sie mir etwas zu hoch ist (bin gerade mal einen Kopf größer als ein sitzendes...
  • Erledigt Wilbers Federbein hinten für ADV 75 Euro inkl. Versand

Wilbers Federbein hinten für ADV 75 Euro inkl. Versand: Hallo Zusammen Ich biete hier ein Wilbers Federbein hinten an. Es ist für die 1150-er Adventure gebaut, nicht für die normale 1150-er. Ich habe...
  • Suche Federbein hinten kurz/tiefergelegt

Federbein hinten kurz/tiefergelegt: Moin, ich suche ein kurzes Federbein für meine F650GS E8GS/K72 Bj.2012. Auch als Tausch gegen das normal hohe.
  • Oben