Erledigt Federbein original F800 GS

Diskutiere Federbein original F800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original Federbein ca. 30 tkm dann gegen Wilbers getauscht. 50 Euo am liebsten Abholung Raum Karlsruhe Versand min 10 Euro Extra LG Oliver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
437
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
Original Federbein ca. 30 tkm dann gegen Wilbers getauscht.

50 Euo am liebsten Abholung Raum Karlsruhe Versand min 10 Euro Extra

LG Oliver
 

Anhänge

KlausH_F650GS

KlausH_F650GS

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
3
Ort
Herne
Modell
F650GS Twin
Hallo Oliver,

ich habe Interesse an dem Federbein. Ich würde es für meine zur Zeit noch tiefergelegte F650GS Twin benutzen, wenn es passt. Du müsstest das Fedebein dann aber nach Herne versenden.

Viele Grüße
Klaus
 
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
437
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
Hi Klaus mach ich gern, dann kommen aber 9,9 Euro dazu. Die Adresse brauche ich dann.
Meine Kontodaten .. schicke ich dir per PIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federbein original F800 GS

Federbein original F800 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

    Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

    Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Erledigt Original Federbein X-Country

    Original Federbein X-Country: Hallo zusammen, ich suche ein original Federbein und einen Seitenständer für eine X-Country BJ. 2008. Grüße Karsten
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Wunderlich Alu-Handrad original Federbein R 1100 GS

    Wunderlich Alu-Handrad original Federbein R 1100 GS: Biete OVP Wunderlich Alu-Handrad original Federbein R 1100 GS (8200031 Handrad Dämpferverstellung, silbern), damals UVP 27,90 Euro. Hätte gerne...
  • Wunderlich Alu-Handrad original Federbein R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

    Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

    Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Erledigt Original Federbein X-Country

    Original Federbein X-Country: Hallo zusammen, ich suche ein original Federbein und einen Seitenständer für eine X-Country BJ. 2008. Grüße Karsten
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Wunderlich Alu-Handrad original Federbein R 1100 GS

    Wunderlich Alu-Handrad original Federbein R 1100 GS: Biete OVP Wunderlich Alu-Handrad original Federbein R 1100 GS (8200031 Handrad Dämpferverstellung, silbern), damals UVP 27,90 Euro. Hätte gerne...
  • Oben