Biete F 650 GS (Zweizylinder) Federbein zum Höher legen

Diskutiere Federbein zum Höher legen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, habe ein 800er Federbeinchen zu verkaufen. Laufleistung ca. 15.ooo km. Preis: 100,oo€ frei Haus. Diente mir zur Höherlegung meiner...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

habe ein 800er Federbeinchen zu verkaufen. Laufleistung ca. 15.ooo km.

Preis: 100,oo€ frei Haus.

Diente mir zur Höherlegung meiner 650er und sich daran gewöhnen.

Wechsle nun auf ein dem Gewicht angepasstes Wilbers.

Thema:

Federbein zum Höher legen

Federbein zum Höher legen - Ähnliche Themen

• Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Suche Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten

Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
  • ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder)

ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder): Da bei meiner R1200GS aus 06/2012 das ESA nicht mehr richtig funktionierte, wollte ich im Detail checken, was defekt ist. Da ich im Web nur...
  • Suche hohe Sitzbank und normales Federbein für F650 GS

hohe Sitzbank und normales Federbein für F650 GS: Möchte die tiefergelgte meiner Frau gern für mich zurückbauen. Vllt hat jmd. von Euch sowas noch gebraucht im Keller. Gruß Thomas
  • Suche Suche Federbein u. Sitzbank für 650 (twin) in original höhe

Suche Federbein u. Sitzbank für 650 (twin) in original höhe: Erledigt By
  • Suche Federbein u. Sitzbank für 650 (twin) in original höhe - Ähnliche Themen

• Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Suche Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten

Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
  • ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder)

ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder): Da bei meiner R1200GS aus 06/2012 das ESA nicht mehr richtig funktionierte, wollte ich im Detail checken, was defekt ist. Da ich im Web nur...
  • Suche hohe Sitzbank und normales Federbein für F650 GS

hohe Sitzbank und normales Federbein für F650 GS: Möchte die tiefergelgte meiner Frau gern für mich zurückbauen. Vllt hat jmd. von Euch sowas noch gebraucht im Keller. Gruß Thomas
  • Suche Suche Federbein u. Sitzbank für 650 (twin) in original höhe

Suche Federbein u. Sitzbank für 650 (twin) in original höhe: Erledigt By
  • Oben