Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbeine vorne und hinten einer Adventure aus 2007

Diskutiere Federbeine vorne und hinten einer Adventure aus 2007 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, biete Federbeine (vorne und hinten) einer 2007er Adventure. Sind knapp 40.000 km gelaufen und wurden durch WP EDS Federbeine ersetzt. Preis...
A

AngryC

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv.
Hi,

biete Federbeine (vorne und hinten) einer 2007er Adventure. Sind knapp 40.000 km gelaufen und wurden durch WP EDS Federbeine ersetzt.

Preis: 120€

K

klausimausi2

Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich habe auch das eds 2 eingebaut und komm nicht klar. Entweder bin ich zu leicht, knapp 80 Kg oder fahre mit zu wenig Gewicht. Bei Comfort und Solofahrer knallt es mir immer noch derbe ins Kreuz. Wie si Deine Erfahrungen oder hast Du einen Tipp?

Fast vergessen.
Wenn ich die Zündung einschalte, geht die Lichtorgel an der Einstellung des EDS los, aber wenn ich den Motor starte, fängt das ganze Spiel wieder von vorne an, ist das normal oder hat sich mein Schrauber verhauen?
Kann dass eventuell Einfluss auf das immer noch unsensible Fahrverhalten haben?

Herzliche Dank

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
A

AngryC

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv.
bei mir war das fahrverhalten gut.
die lichter gingen vei
starten glaub auch wieder an.

keiner interesse? preis ist verhandelbar...

Thema:

Federbeine vorne und hinten einer Adventure aus 2007

Federbeine vorne und hinten einer Adventure aus 2007 - Ähnliche Themen

• YSS Federbein vorne ABE?

YSS Federbein vorne ABE?: Hallo. Hat jemand eine ABE für das YSS Federbein VZ362-335TRL-01-88 ? Einbauort R1100gs vorne. Viele Grüße Stefan
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) WP Federbein vorn

WP Federbein vorn: moin, hab für die R1200GS noch ein WP Federbein, vorn in gutem Zustand zu verkaufen. Keine Beschädigung und natürlich dicht. BMW Teile Nr...
  • Suche Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten

Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013) - Ähnliche Themen

• YSS Federbein vorne ABE?

YSS Federbein vorne ABE?: Hallo. Hat jemand eine ABE für das YSS Federbein VZ362-335TRL-01-88 ? Einbauort R1100gs vorne. Viele Grüße Stefan
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) WP Federbein vorn

WP Federbein vorn: moin, hab für die R1200GS noch ein WP Federbein, vorn in gutem Zustand zu verkaufen. Keine Beschädigung und natürlich dicht. BMW Teile Nr...
  • Suche Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten

Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Oben