Diskutiere Federbeni Öhlins TTX hinten K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Öhlins TTX hinten für die r1200GS K25 (bis Bj.2013) mit 4000 km Laufleistung. Wahlweise mit einer 130er, 140er oder 150er Feder.
FB wird...
Biete Öhlins TTX hinten für die r1200GS K25 (bis Bj.2013) mit 4000 km Laufleistung. Wahlweise mit einer 130er, 140er oder 150er Feder.
FB wird nach Gewicht und Fahrweise eingestellt.
Fahrwerk hatte ich 2017 in meine ADV eingebaut um sie tiefer zu legen. Wird aber nicht mehr benötigt.
R 1200GS 2008 - bei ESA bleiben oder Öhlins (ohne ESA): Hallo miteinander,
die Tage werden ein klein wenig länger - ab und an scheint die Sonne - und das Spinnen ums Hobby fängt schon wieder an!
Ich...
Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander,
es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre.
Was mich...
R 1200 GS 2009 MÜ mit Öhlins und Zubehör: Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf eine F900GS zu verkaufen:
Wunderschöne BMW R1200GS in Kalamata-matt metallic. 92tkm
Safety Paket (ABS, ASC...
Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an.
Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand.
Federrate paßt...
Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde,
ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest.
Kann sie in keine Richtung...
R 1200GS 2008 - bei ESA bleiben oder Öhlins (ohne ESA): Hallo miteinander,
die Tage werden ein klein wenig länger - ab und an scheint die Sonne - und das Spinnen ums Hobby fängt schon wieder an!
Ich...
Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander,
es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre.
Was mich...
R 1200 GS 2009 MÜ mit Öhlins und Zubehör: Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf eine F900GS zu verkaufen:
Wunderschöne BMW R1200GS in Kalamata-matt metallic. 92tkm
Safety Paket (ABS, ASC...
Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an.
Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand.
Federrate paßt...
Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde,
ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest.
Kann sie in keine Richtung...