Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lass den Menschen den Glauben, vielen hilft das sehr!! :) Ich hab mich gefreut, das ich heute mit meiner Sozia 7 von 10 Thujas ausgemacht habe...
No-GS

No-GS

Lass den Menschen den Glauben, vielen hilft das sehr!! :)

Ich hab mich gefreut, das ich heute mit meiner Sozia 7 von 10 Thujas ausgemacht habe. Dank Stämmen bis 25 cm Durchmesser war das schon eine Schinderei, ein in der Firma geliehener 1,5 Tonnen Kettenzug/Hebelzug war hilfreich. (ohne no chance!!)

Da die Geschichte aber grenzwertig schwer war für den Zug, hab ich mir jetzt eine eigenen Hebelzug bestellt mit 3 Tonnen Zugkraft und 6 Meter Kette, der hat schon ein Eigengewicht von 27 kg. :cool:
Damit sollten die verbliebenen Thujen etwas leichter zu extrahieren sein. :)Bei Amazon ist er billiger als im Herstellershop.

1771693672908.png

Damit ist das Thema, was tut man, um fit zu bleiben, auch schon gleich erschlagen. :o

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Die Sonne scheint, die Nase läuft und die Knochen tun weh, also nix mit "erste Ausfahrt".
Wäre eigentlich unter "Darüber habe ich mich heute geärgert" gelandet, aber alles Schlechte hat auch was Gutes.
Habe die Zeit sinnvoll genutzt und schon mal für die Juni-Tour in Carcasonne für vier Tage zwei Zimmer mit Privatparkplatz und Blick auf die Festung gebucht.

Die restlichen Hotels zur An- und Abreise finden wir dann bestimmt auch noch und der Schnupfen sollte bis dahin weg sein.

:-) :-)

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das nach Wochenlanger Schrauberei, mit viel Gehirnschmalz am Ende einfach alles so funktioniert, wie es soll.... :super:

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben