B
BMWF750GS
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- 09.11.2019
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Erst mal zum Hintergrund der Frage:
War Besitzer von 2 Stk. F750GS mit schlechter Bremsleistung ( min. 4 Finger um eine Bremsleistung zu erhalten)
Schlagartiges Umschalten( selten) der Maschine auf Volle Bremsleistung ( es reichten 1-2 Finger am Bremshebel)
Beim nächsten Start - wieder schlechte Leistung.
Am Wochenende wurde mir das von einem anderen F750iger Fahrer bestätigte.
Fahre seit 1 Monat eine F850gs.
Hier kann man teutlich das ABS Module beim bremsen hören und spüren !!!
( Leichtes Surren und ein leichtes kratzen im Bremshebel)
Bei den 750ern war keine Funktion.
Für alle die hier wieder irgendwelche Kommentare schreiben - das ABS Module der BMW steuert normal den Bremsdruck der am Bremssattel ankommt ( auch abhängig vom Fahrmode)
Sowie das Kurven ABS.
Wer kann das bestätigen ? ( bitte 750er oder 850er beschreiben)
War Besitzer von 2 Stk. F750GS mit schlechter Bremsleistung ( min. 4 Finger um eine Bremsleistung zu erhalten)
Schlagartiges Umschalten( selten) der Maschine auf Volle Bremsleistung ( es reichten 1-2 Finger am Bremshebel)
Beim nächsten Start - wieder schlechte Leistung.
Am Wochenende wurde mir das von einem anderen F750iger Fahrer bestätigte.
Fahre seit 1 Monat eine F850gs.
Hier kann man teutlich das ABS Module beim bremsen hören und spüren !!!
( Leichtes Surren und ein leichtes kratzen im Bremshebel)
Bei den 750ern war keine Funktion.
Für alle die hier wieder irgendwelche Kommentare schreiben - das ABS Module der BMW steuert normal den Bremsdruck der am Bremssattel ankommt ( auch abhängig vom Fahrmode)
Sowie das Kurven ABS.
Wer kann das bestätigen ? ( bitte 750er oder 850er beschreiben)