Biete Bekleidung Fehlkauf Fahrerjacke

Diskutiere Fehlkauf Fahrerjacke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; VANUCCI PATRICK GR.66 TEXTILJACKE, SCHWARZ/GRAU Textiljacke Vanucci. Jacke stammt aus Nichtraucherhaushalt und ist ungenutzt, also neuwertig...
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
VANUCCI PATRICK GR.66
TEXTILJACKE, SCHWARZ/GRAU

Textiljacke Vanucci. Jacke stammt aus Nichtraucherhaushalt und ist ungenutzt, also neuwertig. Inlett ist herausnehmbar. Möchte die Jacke gerne abgeben, da sie mir zu groß und zu schwer ist, deshalb habe ich sie auch nur zum anprobieren angehabt.
Bilder kann ich nachreichen. Persönliches sorgfältiges anprobieren macht Sinn, deshalb auch gerne persönlichen Kontakt zu potentiellen Interessenten. Gerne eben anrufen : Tel. Nr. per pn oder Email wenn Bedarf ist

Die Jacke hat im Jahr 2020 um die 450 Euro gekostet, jetzt 250 Euro, der Preis ist noch verhandelbar.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Darf ich kurz nach Deinen "Maßen und Gewichten" fragen ? Ich bin ziemlich schwer und breit.........leider zu kurz für mein Gewicht...... :wink: :blumen:
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Sicher hilft auch eine Standortangabe, weil du das persönliche Treffen ja schon anbietest. :wink:
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Darf ich kurz nach Deinen "Maßen und Gewichten" fragen ? Ich bin ziemlich schwer und breit.........leider zu kurz für mein Gewicht...... :wink: :blumen:

Moin,

meine Größe ist leider auch zu kurz für mein Gewicht (95 kg bei176 cm) Standort ist Bremerhaven Größe der Jacke im ersten Post (66)

Grüße Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Da wären wir ja annähernd................nee.......Mist......leider nicht, ich bin noch 30 Kilo schwerer........Danke für die Info. Ich bin leider wieder raus. :wink:
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Schade ;-)
 
UweRitter

UweRitter

Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
213
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Da ich auch immer mal wieder mit den Größen zu kämpfen hatte, "mische" ich mich hier mal ein.
Die Jacke ist bei Louis noch immer bestellbar, in der Beschreibung ist auch eine Größentabelle verlinkt. Mit den dortigen Angaben, bin ich immer gut gefahren.
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
nützt in meinem Fall jetzt eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Da wären wir ja annähernd................nee.......Mist......leider nicht, ich bin noch 30 Kilo schwerer........Danke für die Info. Ich bin leider wieder raus. :wink:
Könnte trotzdem passen. 66 ist ja Einmannzelt, der Hans müsste mit 54 durchkommen.
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
ja, das mag jetzt sein, aber die Größentabelle
Könnte trotzdem passen. 66 ist ja Einmannzelt, der Hans müsste mit 54 durchkommen.
Ja bei mir war bislang 56 ok, l und 66 ist für mich definitiv zu groß .... ,-)
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
da ich auch gerade online eine Jacke gekauft habe , weiß ich ......messen hilft ,
Ärmellänge von Achsel bis Bundende und Jacke auf Größtmaß stellen und im Bereich Bauchnabel messen ,
einfach oder Umfang .
das ist besser als auf Größen zu achten ,
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Die neuwertige Jacke ist noch zu haben :
Gebe sie ungebraucht aus Nichtraucherhaushalt für 250 Euro ab.

Neupreis bei Tante Louise 439 Euro, Größe 66, Ärmellänge von Achsel bis Bund 49 cm. Die Jacke hat Bauchweite von 132 bis 155 (verstellbar)


Dezente, hochwertige Tourenjacke aus solidem Obermaterial mit erstklassiger Ausstattung. Sorgt für höchstmöglichen Wohlfühlfaktor auf dem Bike!

Komfort/Ausstattung:

  • atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Sympatex Z-Liner Futterlaminat, 100 % Polyester
  • entnehmbares Thermofutter, 100 % Polyester, mit DuPont ComforMax-Wattierung
  • abnehmbarer Sturmkragen aus Softshellmaterial, 100 % Polyester
  • AirVent System für gute Luftzirkulation
  • weitenverstellbar an Taille, Bund, Ärmel und Handgelenk
  • rundum* und kurzer Verbindungsreißverschluss
  • 3 wasserdichte Außentaschen
  • 3 Innentaschen + 1 Handytasche
Schutz:

  • entnehmbare Super Shield HTP-Protektoren an Schultern und Ellenbogen
  • Ellenbogenprotektor höhenverstellbar
  • Reflexmaterial
  • Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den `Sturzpositionen
  • Optional: SUPER SHIELD Rückenprotektor (20019168 bzw. 20019169) bzw. SUPER SHIELD HTP-Rückenprotektor (Gr.60-64: 21884105 bzw. 21884106, Gr.-66-70: 21884106) ”nachrüstbar”
Material:

  • 500D AMIDURA-Spezialgewebe, 95 % Polyamid, 5 % Polyurethan
  • Kontrastmaterial aus 100 % Polyamid
  • Teflon Ausrüstung dient als zusätzliche Schmutzabweisung
*2 Längensystem = Jacke und Hose können sowohl in gleicher Größe als auch eine Jackengröße größer verbunden werden (Außnahme Gr. 68 und 70 da nur eine Länge vorhanden)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.684
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Frage bei Louis an, ob sie die Jacke zurücknehmen!
Hat bei einem Kumpel nach über einem Jahr geklappt, als die Jacke wg. Krankheit nur im Schrank hing und danach drei Nummern zu gross war.
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
also wenn du das bist auf den Bildern , dann verstehe ich nicht das du die Jacke überhaupt gekauft hast ,
die passt dir ja garnicht :frown::unsure:
Ja siehste, ich sagte ja Fehlkauf !! Passt mir nicht ,ist auch nicht jetzt nicht mehr wichtig.
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Guten Morgen,


ich habe immer noch eine neuwertige Fahrerjacke Größe 66 abzugeben. Neupreis um die 400 Euronen Weiter Infos, auch Fotos findet ihr hier im Laufe des Threats.
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
ja gibt es denn niemanden, der eine günstige Jacke haben will?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Hans,

mein Tipp wäre entweder mehr futtern …. oder eBay (Kleinanzeigen)! 😉
 
Thema:

Fehlkauf Fahrerjacke

Fehlkauf Fahrerjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bremshebelvergrößerung BMW GS 1200/1250 LC -Fehlkauf zum Wiederverkauf!

    Bremshebelvergrößerung BMW GS 1200/1250 LC -Fehlkauf zum Wiederverkauf!: Hallo GS-Fahrer, habe eine Bremshebelvergrößerung von Wunderlich anzubieten. Selbst gebraucht erstanden, passt aber nicht an der kleinen 800er GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bremsbeläge Fehlkauf

    Bremsbeläge Fehlkauf: Verkaufe hier 4 (2Paar) irrtümlich gekaufte Lucas Bremsbeläge MCB 748 SV , die NICHT an die 1150er Adv Bj 11/2004 passen. Eine Packung ist leider...
  • Sena 50s Fehlkauf?

    Sena 50s Fehlkauf?: Hey Leute, Ich hatte bisher das sena smh5. Ich nutze es für GPS vom TomTom und Musik übers Handy. Gelegentlich für Intercom mit der Sozia. Was...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lagerbolzen HAG neu (Fehlkauf :-/)

    Lagerbolzen HAG neu (Fehlkauf :-/): Braucht jemand einen äußeren Lagerbolzen, also den außen liegenden, ohne Kontermutter? ET-Nr. 33 17 2 310 890, Kosten 49€ normal beim :) und 40€...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung ADV - Fehlkauf

    Schnabelverbreiterung ADV - Fehlkauf: Hab mir blöderweise die falsche Verlängerung der Vorderradabdeckung gebraucht gekauft und würde sie gerne wieder weiterverkaufen. Sie ist für die...
  • Schnabelverbreiterung ADV - Fehlkauf - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bremshebelvergrößerung BMW GS 1200/1250 LC -Fehlkauf zum Wiederverkauf!

    Bremshebelvergrößerung BMW GS 1200/1250 LC -Fehlkauf zum Wiederverkauf!: Hallo GS-Fahrer, habe eine Bremshebelvergrößerung von Wunderlich anzubieten. Selbst gebraucht erstanden, passt aber nicht an der kleinen 800er GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bremsbeläge Fehlkauf

    Bremsbeläge Fehlkauf: Verkaufe hier 4 (2Paar) irrtümlich gekaufte Lucas Bremsbeläge MCB 748 SV , die NICHT an die 1150er Adv Bj 11/2004 passen. Eine Packung ist leider...
  • Sena 50s Fehlkauf?

    Sena 50s Fehlkauf?: Hey Leute, Ich hatte bisher das sena smh5. Ich nutze es für GPS vom TomTom und Musik übers Handy. Gelegentlich für Intercom mit der Sozia. Was...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lagerbolzen HAG neu (Fehlkauf :-/)

    Lagerbolzen HAG neu (Fehlkauf :-/): Braucht jemand einen äußeren Lagerbolzen, also den außen liegenden, ohne Kontermutter? ET-Nr. 33 17 2 310 890, Kosten 49€ normal beim :) und 40€...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung ADV - Fehlkauf

    Schnabelverbreiterung ADV - Fehlkauf: Hab mir blöderweise die falsche Verlängerung der Vorderradabdeckung gebraucht gekauft und würde sie gerne wieder weiterverkaufen. Sie ist für die...
  • Oben