Biete R 1100 GS + R 850 GS Lagerbolzen HAG neu (Fehlkauf :-/)

Diskutiere Lagerbolzen HAG neu (Fehlkauf :-/) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Braucht jemand einen äußeren Lagerbolzen, also den außen liegenden, ohne Kontermutter? ET-Nr. 33 17 2 310 890, Kosten 49€ normal beim :) und 40€...
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Braucht jemand einen äußeren Lagerbolzen, also den außen liegenden, ohne Kontermutter? ET-Nr. 33 17 2 310 890, Kosten 49€ normal beim :) und 40€ beim Leebmann. Ich hab ihn extra von ~40km weg abgeholt, weil's mir eilte, nur um zuhause festzustellen, daß er nicht paßt... ich brauche den von der 1150er, und die sind anders... nicht aufgepaßt...:poop:

Für Euch 40€ inkl. Versand in D. Bitte PN!
 
Thema:

Lagerbolzen HAG neu (Fehlkauf :-/)

Lagerbolzen HAG neu (Fehlkauf :-/) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • R 1200 GS LC Lagerbolzen um Gabelbrücke lösen: Werkzeug?

    Lagerbolzen um Gabelbrücke lösen: Werkzeug?: Hi all! Wollte heute meinen Lenkungsdämpfer montieren. Dazu muss die Gabelbrücke runter. Leider schaffe ich das nicht. Wer kennt das Werkzeug...
  • Lagerbolzen Schwinge rechts

    Lagerbolzen Schwinge rechts: Im Zuge eines Getriebetausches habe ich meine Dicke teildemontiert; Dabei habe ich mir den Lagerzapfen rechts (Schwinge <==> Getriebe) demoliert...
  • Lagerbolzen Endantrieb

    Lagerbolzen Endantrieb: Morgen Ich hab mal eine Frage ab die erfahrenen Schrauber. Wollte heute meinen hat abbauen bekomme aber den Lagerbolzen nicht locker. Wie habt...
  • Lagerbolzen

    Lagerbolzen: Hallo,ich habe mir eine 98er 11er GS gekauft.Sie ist soweit in Ordnung, nur ist etwas Spiel zwischen HAG und Schwinge.Nun habe ich mich etwas in...
  • Lagerbolzen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • R 1200 GS LC Lagerbolzen um Gabelbrücke lösen: Werkzeug?

    Lagerbolzen um Gabelbrücke lösen: Werkzeug?: Hi all! Wollte heute meinen Lenkungsdämpfer montieren. Dazu muss die Gabelbrücke runter. Leider schaffe ich das nicht. Wer kennt das Werkzeug...
  • Lagerbolzen Schwinge rechts

    Lagerbolzen Schwinge rechts: Im Zuge eines Getriebetausches habe ich meine Dicke teildemontiert; Dabei habe ich mir den Lagerzapfen rechts (Schwinge <==> Getriebe) demoliert...
  • Lagerbolzen Endantrieb

    Lagerbolzen Endantrieb: Morgen Ich hab mal eine Frage ab die erfahrenen Schrauber. Wollte heute meinen hat abbauen bekomme aber den Lagerbolzen nicht locker. Wie habt...
  • Lagerbolzen

    Lagerbolzen: Hallo,ich habe mir eine 98er 11er GS gekauft.Sie ist soweit in Ordnung, nur ist etwas Spiel zwischen HAG und Schwinge.Nun habe ich mich etwas in...
  • Oben