Fehlt hier eine Mutter??

Diskutiere Fehlt hier eine Mutter?? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, könnte jemand bei seiner 1250 GSA nachschauen, ob hier eine Mutter drauf ist? Es sieht so aus als wenn es die...
J

JoergOwl

Themenstarter

Hallo zusammen,

könnte jemand bei seiner 1250 GSA nachschauen, ob hier eine Mutter drauf ist? Es sieht so aus als wenn es die Stoßdämpferaufhängung ist. Auf der anderen Seite ist die Aufnahme innerhalb des Rahmens auch teilweise nicht lackiert, sieht irgendwie recht lieblos aus....

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Sieht nicht so aus, als fehlte eine Mutter:
Link zum ETK

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das Gewinde für sie Schraube ist im Rahmenteil. Da geht nicht einmal eine Mutter zum kontern, weil sie keine saubere Auflagefläche hätte.

Thema:

Fehlt hier eine Mutter??

Fehlt hier eine Mutter?? - Ähnliche Themen

• Fehlt was?

Fehlt was?: Servus Bild ist von GS 1200 LC ,Felge vorne rechts Rad ist angezogen nach Vorschrift, fehlt da eine Distanzstück oder so? Vielleicht hat jemand...
  • 1 Speiche am Hinterrad fehlt

1 Speiche am Hinterrad fehlt: Hallo, Ich habe meine Speichenfelgen an meiner F850GS gereinigt. Da fiel mir auf , das 1 Speiche fehlt. Vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung...
  • Da fehlt doch was, oder?

Da fehlt doch was, oder?: Hallo liebe GS - Kenner, mich umtreibt schon länger die Frage, ob der Unterfahrschutz meiner GS fehlt oder es einfach ein spezielles Modell ist...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • R1100 GS fehlt ein Gang.

R1100 GS fehlt ein Gang.: Ich fahre mit meiner vor einem Jahr erworbenen BMW relativ gemütlich über die fast leeren Landstraßen Sachsens. Aber schon mit 100 km/h möchte ich...
  • R1100 GS fehlt ein Gang. - Ähnliche Themen

• Fehlt was?

Fehlt was?: Servus Bild ist von GS 1200 LC ,Felge vorne rechts Rad ist angezogen nach Vorschrift, fehlt da eine Distanzstück oder so? Vielleicht hat jemand...
  • 1 Speiche am Hinterrad fehlt

1 Speiche am Hinterrad fehlt: Hallo, Ich habe meine Speichenfelgen an meiner F850GS gereinigt. Da fiel mir auf , das 1 Speiche fehlt. Vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung...
  • Da fehlt doch was, oder?

Da fehlt doch was, oder?: Hallo liebe GS - Kenner, mich umtreibt schon länger die Frage, ob der Unterfahrschutz meiner GS fehlt oder es einfach ein spezielles Modell ist...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • R1100 GS fehlt ein Gang.

R1100 GS fehlt ein Gang.: Ich fahre mit meiner vor einem Jahr erworbenen BMW relativ gemütlich über die fast leeren Landstraßen Sachsens. Aber schon mit 100 km/h möchte ich...
  • Oben