Felgenbett-Aufkleber

Diskutiere Felgenbett-Aufkleber im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Felgenbett-Aufkleber (nicht Rand) für meine F 750 Exklusiv. Im Netz habe ich noch nichts gescheites...
E

Ex-Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
48
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Felgenbett-Aufkleber (nicht Rand) für meine F 750 Exklusiv. Im Netz habe ich noch nichts gescheites gefunden.
Hat jemand eine INFO für mich?

Gruß Dirk
 
M

MadErpel

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
110
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
F750GS
Ich kram den Thread mal aus dem Keller......würde mich auch brennend interessieren, ob jemand auf der Exclusive Variante (weil graue Felge) entsprechende Aufkleber fährt oder welche empfehlen kann...Auf schwarz sehen solche Aufkleber meist besser aus, so zumindest mein Eindruck.
Hab mir aus lauter Frust jetzt ganz banale Felgenbänder in Neonrot bestellt. Mal schauen wie das wirkt......an Neon grün oder gelb hab ich mich nicht rangetraut 🤔
 
M

MadErpel

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
110
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
F750GS
Das wären jetzt die roten Streifen. Hab noch 4 längere Stücke übrig und überlege an anderer Stelle Akzente zu setzen.....Wirkt je nach Sonneneinstrahlung unterschiedlich. Vielleicht in den Tankschutzbügel oder aber als Kontur bis in den Schnabel rein.....
Jemand nen Vorschlag?
20200717_155605.jpg
20200719_120758.jpg
 
Thema:

Felgenbett-Aufkleber

Felgenbett-Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Gußräder Bj. 2004-2007, breite Felgenbett?

    Gußräder Bj. 2004-2007, breite Felgenbett?: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Bitte. Meine Räder sind gerade beim beschichten. Nun möchte ich nebenbei noch Felgenrandaufkleber bestellen...
  • Suche Speichenfelgen mit schwarzem Felgenbett auch Tausch gg. silber (geboten)

    Speichenfelgen mit schwarzem Felgenbett auch Tausch gg. silber (geboten): Hallo, Ich bin auf der Suche nach Speichenfelgen mit Schwarzem Felgenbett. Sie sollen für eine R1200GS Bj. 2010 sein. Die Speichenfelgen mit dem...
  • Reifen ins Felgenbett

    Reifen ins Felgenbett: Reifen ins Felgenbett leicht gemacht ;) >KLICK<
  • Reifen ins Felgenbett - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Gußräder Bj. 2004-2007, breite Felgenbett?

    Gußräder Bj. 2004-2007, breite Felgenbett?: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Bitte. Meine Räder sind gerade beim beschichten. Nun möchte ich nebenbei noch Felgenrandaufkleber bestellen...
  • Suche Speichenfelgen mit schwarzem Felgenbett auch Tausch gg. silber (geboten)

    Speichenfelgen mit schwarzem Felgenbett auch Tausch gg. silber (geboten): Hallo, Ich bin auf der Suche nach Speichenfelgen mit Schwarzem Felgenbett. Sie sollen für eine R1200GS Bj. 2010 sein. Die Speichenfelgen mit dem...
  • Reifen ins Felgenbett

    Reifen ins Felgenbett: Reifen ins Felgenbett leicht gemacht ;) >KLICK<
  • Oben