Felgenfrage ???

Diskutiere Felgenfrage ??? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach! Meine HP ist seit gestern bestellt. Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Händler sagte etwas von vier bis acht Wochen :roll: Ich würde...
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.185
Tach! Meine HP ist seit gestern bestellt. Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Händler sagte etwas von vier bis acht Wochen :roll:

Ich würde gerne einen zweiten Satz Räder für Strassentauglichere Reifen haben. Vorne 19" und hinten 17" Felgen, wie bei der GS. Hat schon mal jemand probiert, ob die Räder von der GS passen? Oder sind die Naben so speziell, das man neu einspeichen muß? Hatte etwas von Bremssattel nicht passend gelesen. Hat die 1200 GS oder 1150 GS hinten auch eine 2,50 x 17 Felge, wie die HP? Was macht man vorne, da ja nur eine Bremsscheibe?
Gruss, ziro
 
hansi HP

hansi HP

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
36
Modell
GS 1200 Aventure 30 Years, G 450 X, HP 2 Sport
Hallo,

ich möchte auch für meine HP einen zweiten Felgensatz zulegen.
Vorne aber nicht auf 19 Zoll sonden auch wie hinten auf 17 Zoll.

Diese Felgen werden von BMW erst im Frühjahr 06 angeboten.
So lange möchte ich nicht warten und auserdem wird hintere
Felgenring von BMW nur 4 Zoll breit sein.
Denke mal 5 bis 5,5 Zoll sollte kein Problem sein.

Gruß
 
Thema:

Felgenfrage ???

Felgenfrage ??? - Ähnliche Themen

  • eine Felgenfrage

    eine Felgenfrage: Hallo, passen eigentlich die Felgen der "normalen" 1150er auf eine 1150 mit BKV. Die Sensorringe sind ja unterschiedlich. Im ETK wurde ich nicht...
  • Tank- und Felgenfrage

    Tank- und Felgenfrage: Hallo 11er Liebhaber, passt eigentlich ( rein technisch ) der 1150er ADV 30 Liter Tank an die 11er? Was muß verändert werden, worauf muss ich...
  • Räder / Felgenfrage G650GS Sertao

    Räder / Felgenfrage G650GS Sertao: Hallo GS Fahrer, als BMW Neuling (so neu auch nicht - mein Weible fährt seit 12 Jahren eine :) ) muss ich mal fragen in wie weit schon jemand den...
  • Felgenfrage vor dem Kauf!

    Felgenfrage vor dem Kauf!: Hallo, So Gestern war es soweit, Probefahrt mit der GS, leider Regen, doch egal schwer begeistert.:D Es soll eine Weiße werden mit...
  • Felgenfrage zu MÜ!??

    Felgenfrage zu MÜ!??: Moagen!:) Kann mir jemand mit der Information aushelfen, ob Felgen aus den Baujahren 2004 - 2007 an eine 12er GS aus 2009 passen (MUE)...
  • Felgenfrage zu MÜ!?? - Ähnliche Themen

  • eine Felgenfrage

    eine Felgenfrage: Hallo, passen eigentlich die Felgen der "normalen" 1150er auf eine 1150 mit BKV. Die Sensorringe sind ja unterschiedlich. Im ETK wurde ich nicht...
  • Tank- und Felgenfrage

    Tank- und Felgenfrage: Hallo 11er Liebhaber, passt eigentlich ( rein technisch ) der 1150er ADV 30 Liter Tank an die 11er? Was muß verändert werden, worauf muss ich...
  • Räder / Felgenfrage G650GS Sertao

    Räder / Felgenfrage G650GS Sertao: Hallo GS Fahrer, als BMW Neuling (so neu auch nicht - mein Weible fährt seit 12 Jahren eine :) ) muss ich mal fragen in wie weit schon jemand den...
  • Felgenfrage vor dem Kauf!

    Felgenfrage vor dem Kauf!: Hallo, So Gestern war es soweit, Probefahrt mit der GS, leider Regen, doch egal schwer begeistert.:D Es soll eine Weiße werden mit...
  • Felgenfrage zu MÜ!??

    Felgenfrage zu MÜ!??: Moagen!:) Kann mir jemand mit der Information aushelfen, ob Felgen aus den Baujahren 2004 - 2007 an eine 12er GS aus 2009 passen (MUE)...
  • Oben