Erledigt Felgenrandaufkleber von AZgraphishop
Diskutiere Felgenrandaufkleber von AZgraphishop im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abzugeben habe ich Felgenrandaufkleber blau-schwarz (17" und 19") für die 1300GS von AZgraphishop. Nagelneu und unbenutzt, ich möchte sie nicht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanboy

Themenstarter
Abzugeben habe ich Felgenrandaufkleber blau-schwarz (17" und 19") für die 1300GS von AZgraphishop. Nagelneu und unbenutzt, ich möchte sie nicht mehr an meinem Bike montieren. Pro Rad 6 Segmente, zwei Zusatzstreifen als Ersatz sind mit dabei.
Preis ist 12,- Euro inkl. Versand als Maxibrief.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Felgenrandaufkleber von AZgraphishop
Felgenrandaufkleber: Felgenrandaufkleber für die GS 1200/1250 für 17 und 19 Zoll Felgen
Farbe Silber
Je drei Streifen für jede Felgenseite
Je drei Ersatzstreifen pro...
Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln.
Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
Felgenrandaufkleber für Triple Black: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern für meine 1250er Triple Black.
Hat von euch jemand diese hier schon...
Felgenrandaufkleber Austin Yellow: Hallo, hat von euch jemand Felgenrandaufkleber auf seiner 750er, die zur Farbe Austin Yellow passen? Ich hab schon stundenlang das Netz...
Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge: Särwus GS-Gemeinde,
ich wollte mich mal umhören ob hier jemand zufällig diese oder andere Felgenrandsticker auf seine GS gepappt hat. Ich bin...
Felgenrandaufkleber: Felgenrandaufkleber für die GS 1200/1250 für 17 und 19 Zoll Felgen
Farbe Silber
Je drei Streifen für jede Felgenseite
Je drei Ersatzstreifen pro...
Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln.
Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
Felgenrandaufkleber für Triple Black: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern für meine 1250er Triple Black.
Hat von euch jemand diese hier schon...
Felgenrandaufkleber Austin Yellow: Hallo, hat von euch jemand Felgenrandaufkleber auf seiner 750er, die zur Farbe Austin Yellow passen? Ich hab schon stundenlang das Netz...
Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge: Särwus GS-Gemeinde,
ich wollte mich mal umhören ob hier jemand zufällig diese oder andere Felgenrandsticker auf seine GS gepappt hat. Ich bin...