Felgentausch schwarz gegen gold

Diskutiere Felgentausch schwarz gegen gold im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
A

Alfredfranzxaver

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25
Gruss Alfred

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Modell
R 1300 GS Adventure
Schau doch mal hier rein, wenngleich ich nicht glaube, dass Deine Anfrage Erfolg haben wird, wünsche ich viel Glück

Thema:

Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold - Ähnliche Themen

• Erledigt Felgentausch ?

Felgentausch ?: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Alufelgen gegen Speichen tauschen :coo8ol: Hätte jemand Interesse ? Standort = Wanne-Eickel Bj. 2021...
  • Felgentausch - Schmiedefelgen durch Speichenfelgen möglich?

Felgentausch - Schmiedefelgen durch Speichenfelgen möglich?: Guten Tach.. Ich habe an meinem Moped Enduroschmiedefelgen und würde gerne auf Speichenfelgen wechseln. Ist das möglich ohne größeren Umbau - am...
  • Erledigt tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021)

tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen, habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene. Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
  • Felgentausch R1250GS schwarz auf goldene Speichenfelgen

Felgentausch R1250GS schwarz auf goldene Speichenfelgen: Hallo zusammen, meine schwarzen Felgen von der R1250GS Exklusive haben 42.000km drauf und sind 2 Jahre alt. Sie sind gebraucht, aber ohne...
  • Erledigt Tausche 5.5 Zoll Felge (Lupinblau) gegen schwarz

Tausche 5.5 Zoll Felge (Lupinblau) gegen schwarz: Hallo, ich bin grad dabei meine GS LC mit einem 17Zoll Umbau zu versehen. Dafür nehme ich die RS Felgen. Nun habe ich eine schwarze vordere und...
  • Tausche 5.5 Zoll Felge (Lupinblau) gegen schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Felgentausch ?

Felgentausch ?: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Alufelgen gegen Speichen tauschen :coo8ol: Hätte jemand Interesse ? Standort = Wanne-Eickel Bj. 2021...
  • Felgentausch - Schmiedefelgen durch Speichenfelgen möglich?

Felgentausch - Schmiedefelgen durch Speichenfelgen möglich?: Guten Tach.. Ich habe an meinem Moped Enduroschmiedefelgen und würde gerne auf Speichenfelgen wechseln. Ist das möglich ohne größeren Umbau - am...
  • Erledigt tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021)

tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen, habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene. Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
  • Felgentausch R1250GS schwarz auf goldene Speichenfelgen

Felgentausch R1250GS schwarz auf goldene Speichenfelgen: Hallo zusammen, meine schwarzen Felgen von der R1250GS Exklusive haben 42.000km drauf und sind 2 Jahre alt. Sie sind gebraucht, aber ohne...
  • Erledigt Tausche 5.5 Zoll Felge (Lupinblau) gegen schwarz

Tausche 5.5 Zoll Felge (Lupinblau) gegen schwarz: Hallo, ich bin grad dabei meine GS LC mit einem 17Zoll Umbau zu versehen. Dafür nehme ich die RS Felgen. Nun habe ich eine schwarze vordere und...
  • Oben