Erledigt Tausche 5.5 Zoll Felge (Lupinblau) gegen schwarz

Diskutiere Tausche 5.5 Zoll Felge (Lupinblau) gegen schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin grad dabei meine GS LC mit einem 17Zoll Umbau zu versehen. Dafür nehme ich die RS Felgen. Nun habe ich eine schwarze vordere und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Modell
17" GS
Hallo,
ich bin grad dabei meine GS LC mit einem 17Zoll Umbau zu versehen. Dafür nehme ich die RS Felgen.
Nun habe ich eine schwarze vordere und eine blaue hintere, die ich gern gegen eine schwarze tauschen würde.
Sie wurde perfekt in Lupinblau lackiert und wäre eigentlich zu schade, die wieder schwarz zu machen.
Vieleicht ist ja jemand hier der eine schwarze 5,5 Zoll Hinterradfelge hat und gerne die blaue mag...?

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche 5.5 Zoll Felge (Lupinblau) gegen schwarz

Tausche 5.5 Zoll Felge (Lupinblau) gegen schwarz - Ähnliche Themen

• Unterspannung/Notlauf nach schwachem Start – AGM tauschen gegen JMT Lithium?

Unterspannung/Notlauf nach schwachem Start – AGM tauschen gegen JMT Lithium?: Hallo zusammen, ich weiß, das Batteriethema ist ein Dauerbrenner. Ich hoffe trotzdem auf eine Einschätzung von euch Spezialisten zu meinem...
  • Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • Suche Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54

Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus, hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
  • Tausche Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS

Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo, ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an. Suche: Biete: Falls jemand was rumliegen...
  • Erledigt Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt

Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
  • Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt - Ähnliche Themen

• Unterspannung/Notlauf nach schwachem Start – AGM tauschen gegen JMT Lithium?

Unterspannung/Notlauf nach schwachem Start – AGM tauschen gegen JMT Lithium?: Hallo zusammen, ich weiß, das Batteriethema ist ein Dauerbrenner. Ich hoffe trotzdem auf eine Einschätzung von euch Spezialisten zu meinem...
  • Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • Suche Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54

Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus, hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
  • Tausche Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS

Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo, ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an. Suche: Biete: Falls jemand was rumliegen...
  • Erledigt Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt

Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
  • Oben