Tausche Felgentausch ?

Diskutiere Felgentausch ? im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich würde gerne meine Alufelgen gegen Speichen tauschen :coo8ol: Hätte jemand Interesse ? Standort = Wanne-Eickel Bj. 2021...
Togrem

Togrem

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Alufelgen gegen Speichen tauschen :coo8ol:

Hätte jemand Interesse ? Standort = Wanne-Eickel
20251221_140037.jpg

Bj. 2021 siehe Foto

Man kann über alles reden :nerd:

Thema:

Felgentausch ?

Felgentausch ? - Ähnliche Themen

• Felgentausch - Schmiedefelgen durch Speichenfelgen möglich?

Felgentausch - Schmiedefelgen durch Speichenfelgen möglich?: Guten Tach.. Ich habe an meinem Moped Enduroschmiedefelgen und würde gerne auf Speichenfelgen wechseln. Ist das möglich ohne größeren Umbau - am...
  • Felgen GS 1250 auf 1300

Felgen GS 1250 auf 1300: Hallo an Alle! Ich habe noch Speichen-Felgen mit Stollenreifen der 1250. Würden eigentlich auf die 1300 passen. Kann man das machen? Gruß, Doc Ko
  • Tausche Felgentausch

Felgentausch: Ich bin seit kurzem Besitzer einer 1250 GS Baujahr 7.2020. Die Schöne hat schwarze Speichenfelgen, ich hätte aber gerne Goldene. Das Moped hat...
  • Erledigt tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021)

tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen, habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene. Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
  • Felgentausch R 1100 GS mit ABS 2

Felgentausch R 1100 GS mit ABS 2: Grüße Zusammen, im Zuge meiner Revision möchte ich demnächst die Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Welche alternativen Felgen passen den...
  • Felgentausch R 1100 GS mit ABS 2 - Ähnliche Themen

• Felgentausch - Schmiedefelgen durch Speichenfelgen möglich?

Felgentausch - Schmiedefelgen durch Speichenfelgen möglich?: Guten Tach.. Ich habe an meinem Moped Enduroschmiedefelgen und würde gerne auf Speichenfelgen wechseln. Ist das möglich ohne größeren Umbau - am...
  • Felgen GS 1250 auf 1300

Felgen GS 1250 auf 1300: Hallo an Alle! Ich habe noch Speichen-Felgen mit Stollenreifen der 1250. Würden eigentlich auf die 1300 passen. Kann man das machen? Gruß, Doc Ko
  • Tausche Felgentausch

Felgentausch: Ich bin seit kurzem Besitzer einer 1250 GS Baujahr 7.2020. Die Schöne hat schwarze Speichenfelgen, ich hätte aber gerne Goldene. Das Moped hat...
  • Erledigt tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021)

tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen, habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene. Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
  • Felgentausch R 1100 GS mit ABS 2

Felgentausch R 1100 GS mit ABS 2: Grüße Zusammen, im Zuge meiner Revision möchte ich demnächst die Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Welche alternativen Felgen passen den...
  • Oben