Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe
Diskutiere Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe im Events Forum im Bereich Unterwegs; :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
Westcoastbiker

Themenstarter
save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere Einzelheiten zu diesem und weiteren Rides unter: www.fellowsride.com
(motorcycling and doing good)
moubeli

Das darauf folgende Wochenende (11.5.) ist dann auch Fellows Ride in
Würzburg.
Da bin ich mit Frau sowie ein paar weiteren Motorradfahrern dabei, es darf sich gern angeschlossen werden.
appraxas

den Termin merke ich mir vor und schließe mich an
appraxas

Ich muss aus zeitlichen Gründen absagen
Thema:
Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe
Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24.
Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
BMW Sommerhose Rider in 54: Falls jemand noch eine Sommerhose sucht….hätte her noch EUR 95,- für das Gute Stück….
Verkaufe meine BMW Sommermotorradhose Modell „Rider“ in der...
Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde,
am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt.
Die Demo startet in 40822 Mettmann...
Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag: Servus,
ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt.
345 Teilnehmer (statt der...
Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24.
Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
BMW Sommerhose Rider in 54: Falls jemand noch eine Sommerhose sucht….hätte her noch EUR 95,- für das Gute Stück….
Verkaufe meine BMW Sommermotorradhose Modell „Rider“ in der...
Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde,
am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt.
Die Demo startet in 40822 Mettmann...
Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag: Servus,
ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt.
345 Teilnehmer (statt der...