Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe
Diskutiere Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe im Events Forum im Bereich Unterwegs; :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere Einzelheiten zu diesem und weiteren Rides unter: www.fellowsride.com
(motorcycling and doing good)
Das darauf folgende Wochenende (11.5.) ist dann auch Fellows Ride in Würzburg.
Da bin ich mit Frau sowie ein paar weiteren Motorradfahrern dabei, es darf sich gern angeschlossen werden.
BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen,
Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen
Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde,
am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt.
Die Demo startet in 40822 Mettmann...
Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag: Servus,
ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt.
345 Teilnehmer (statt der...
BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen,
Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen
Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde,
am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt.
Die Demo startet in 40822 Mettmann...
Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag: Servus,
ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt.
345 Teilnehmer (statt der...