Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe
Diskutiere Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe im Events Forum im Bereich Unterwegs; :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
Westcoastbiker

Themenstarter
save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere Einzelheiten zu diesem und weiteren Rides unter: www.fellowsride.com
(motorcycling and doing good)
moubeli

Das darauf folgende Wochenende (11.5.) ist dann auch Fellows Ride in
Würzburg.
Da bin ich mit Frau sowie ein paar weiteren Motorradfahrern dabei, es darf sich gern angeschlossen werden.
appraxas

den Termin merke ich mir vor und schließe mich an
appraxas

Ich muss aus zeitlichen Gründen absagen
Thema:
Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe
Connected Ride Cradle: Hallo
Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird.
Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig.
Keinerlei Gebrauchsspuren...
Keyless Lenkradschloss öffnet nicht: Mein Keyless Lenkradschloss öffnete nicht am Sonntag. Die BMW Service Hotline empfahl leichte Schläge auf den Keyless Rider mit z.B einem...
BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo.
Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen.
Was ist da dran und welche...
Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde,
am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt.
Die Demo startet in 40822 Mettmann...
Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag: Servus,
ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt.
345 Teilnehmer (statt der...
Connected Ride Cradle: Hallo
Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird.
Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig.
Keinerlei Gebrauchsspuren...
Keyless Lenkradschloss öffnet nicht: Mein Keyless Lenkradschloss öffnete nicht am Sonntag. Die BMW Service Hotline empfahl leichte Schläge auf den Keyless Rider mit z.B einem...
BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo.
Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen.
Was ist da dran und welche...
Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde,
am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt.
Die Demo startet in 40822 Mettmann...
Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag: Servus,
ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt.
345 Teilnehmer (statt der...