Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag

Diskutiere Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus, ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt. 345 Teilnehmer (statt der...
K

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Servus,
ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt.
345 Teilnehmer (statt der gedachten 200) nahmen teil und haben es ein tolles Event werden lassen, um auf das Thema Depression aufmerksam zu machen.

Auf DIESER SEITE gibt's mehr Infos und auch Links zu Fernseh- und Presseberichten - schaut's Euch an, es ist beeindruckend.
Und schön.

puxls

puxls

Modell
R 1200 GS Bj. 2007
Danke, dass Du das Thema noch einmal ins Bewusstsein holst.
Es war eine beeindruckende und vor allem vollkommen entspannte Veranstaltung.
Hatte ja bereits am 12.06.21 kurz geschrieben und Bilder ( Aktuelles Foto von heute ) eingestellt.
Freue mich auf's nächste jahr und hoffentlich noch mehr Teilnehmer.

LG Ralph

Thema:

Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag

Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550 Probleme

TomTom Rider 550 Probleme: Guten Tag Immer wenn ich mein TomTom mit my drive verbinden möchte klappt das nicht, ohne diese Verbindung fährt man dann immer und sicher in...
  • Erledigt TomTom Rider 40

TomTom Rider 40: Verkaufe hier ein TomTom Rider 40 Motorrad-Navigationsgerät. Das Navi befindet sich in einem guten Zustand. Einzige Beschädigung ist eine kleine...
  • Ride with Locals Island

Ride with Locals Island: Wir, eine zufällig zusammengestellte internationale Gruppe, waren 6 Tage und über 1000 km off-road fahren in Island. Ein absolutes Enduroparadies...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider

TomTom Rider: Biete TomTom Rider 4GD00 mit Bluetooth und dem größeren Bildschirm das Navi wird angeboten mit dem vollständigem Zubehör PKW Halter mit...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 EU : 4,3“ - WiFi/BT - QuadCore - komplett in OVP

TomTom Rider 550 EU : 4,3“ - WiFi/BT - QuadCore - komplett in OVP: im neuwertigen Zustand, aktuelle Software/Karte, RAM-Mount Halterung unbenutzt. 245,- inklu. Versand Am Stromkabel ist bereits ein 12V...
  • TomTom Rider 550 EU : 4,3“ - WiFi/BT - QuadCore - komplett in OVP - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550 Probleme

TomTom Rider 550 Probleme: Guten Tag Immer wenn ich mein TomTom mit my drive verbinden möchte klappt das nicht, ohne diese Verbindung fährt man dann immer und sicher in...
  • Erledigt TomTom Rider 40

TomTom Rider 40: Verkaufe hier ein TomTom Rider 40 Motorrad-Navigationsgerät. Das Navi befindet sich in einem guten Zustand. Einzige Beschädigung ist eine kleine...
  • Ride with Locals Island

Ride with Locals Island: Wir, eine zufällig zusammengestellte internationale Gruppe, waren 6 Tage und über 1000 km off-road fahren in Island. Ein absolutes Enduroparadies...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider

TomTom Rider: Biete TomTom Rider 4GD00 mit Bluetooth und dem größeren Bildschirm das Navi wird angeboten mit dem vollständigem Zubehör PKW Halter mit...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 EU : 4,3“ - WiFi/BT - QuadCore - komplett in OVP

TomTom Rider 550 EU : 4,3“ - WiFi/BT - QuadCore - komplett in OVP: im neuwertigen Zustand, aktuelle Software/Karte, RAM-Mount Halterung unbenutzt. 245,- inklu. Versand Am Stromkabel ist bereits ein 12V...
  • Oben