Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag

Diskutiere Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus, ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt. 345 Teilnehmer (statt der...
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.049
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Servus,
ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt.
345 Teilnehmer (statt der gedachten 200) nahmen teil und haben es ein tolles Event werden lassen, um auf das Thema Depression aufmerksam zu machen.

Auf DIESER SEITE gibt's mehr Infos und auch Links zu Fernseh- und Presseberichten - schaut's Euch an, es ist beeindruckend.
Und schön.
 
puxls

puxls

Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
81
Ort
Würzburg
Modell
R 1250 GS Bj. 2021
Danke, dass Du das Thema noch einmal ins Bewusstsein holst.
Es war eine beeindruckende und vor allem vollkommen entspannte Veranstaltung.
Hatte ja bereits am 12.06.21 kurz geschrieben und Bilder ( Aktuelles Foto von heute ) eingestellt.
Freue mich auf's nächste jahr und hoffentlich noch mehr Teilnehmer.

LG Ralph
 
Thema:

Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag

Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe

    Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde, am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt. Die Demo startet in 40822 Mettmann...
  • Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe

    Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde, am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt. Die Demo startet in 40822 Mettmann...
  • Oben