Fersen-Kratzer auf dem Kardantunnel

Diskutiere Fersen-Kratzer auf dem Kardantunnel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Danke für deinen Post bin da bei Signature gelandet und bestelle mir da mal ein Paar Folien. Moin
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Hallo Michel ,

da gibt es ganz ganz viele Varianten z,B

Carbon Klebesatz Kardantunnel R1200GS/LC

oder in Ebay

eBay-Artikelnummer:
233168349344

eBay-Artikelnummer:
233426563166

oder bei Amazon eingeben:

schwinge aufkleber r1200gs

oder schau mal hier bei der Zubehör-Link-Sammlung unter Aufkleber

ZUBEHÖR für die K50 /K51 leichter finden - Liste /Links zum Zubehör der R1200GS LC / ADV

sicher habe dort auch einige Kardan-Sets
Hallo,

Danke für deinen Post bin da bei Signature gelandet und bestelle mir da mal ein Paar Folien.

Moin
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
Also der schnelle Ali bietet das Zeug dutzendfach an...

Bildschirmfoto 2020-12-18 um 20.19.50.png
 
Firstgs

Firstgs

Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
39
Ort
Duisburg-Rahm
Modell
R1250GS HP
Sah bei mir ähnlich aus. Ich konnte es aber noch rauspolieren. Im nächsten Jahr wird dezent und passend abgeklebt. Ich fahre keinen Hauptständer und kann Michael da bestätigen . Es kommt bei mir eindeutig vom Fußballenfahren und dann scheuert halt die Hacke am Kardan. Das ist keine Frage des Alters, sondern der Körperhaltung 😉
 

Anhänge

G

Gast 35536

Gast
Super,jetzt hat mir der To ein Problem beschert das ich vorher nicht hatte... :guck:
Jetzt bleibt nur noch der Verkauf meiner defekten R mit viel Wertverlust und der Kauf eines kettengetriebenen Mopeds :schulterzucken:
20201219_095747.jpg
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Ist das dein Wohnzimmer im anhängigen Bild?

Nöö, obdachlos bin ich zum Glück noch nicht, aber das Bild vom Moped gefällt mir, so würde ich sie dann ins Wohnzimmer stellen...
Das Problem ist halt, dass meine Frau ihr Moped dann auch ins Wohnzimmer stellen möchte und dann wird´s enger...
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
Eigentlich können wir gerne wieder auf das Thema zurückkommen. Griffgummis sind ein anderer Thread.

Wobei ein Stück durchsichtige Steinschlagschutzfolie doch vor dem Kratzer schützen würde, zumindest bei denen, die keine Kratzer haben wollen.
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Und noch ein Tipp an die Wohnzimmerparker, auf Dauer ruiniert Ihr euch euren Fußboden, Weichmacherwanderungen von Reifen in den Parkettboden. Da ist die Regierung dann not amused.
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Am Griff anhalten, markieren, anschließend auf stabile Unterlage legen (nicht auf den Küchentisch, gibt Ärger :wink: ) , mit geeigneter gerader Schnitthilfe (Metall) niederdrücken und mit am besten einem neuen Cuttermesser abschneiden.
Ich werde es versuchen 👍👍👍
 
Thema:

Fersen-Kratzer auf dem Kardantunnel

Fersen-Kratzer auf dem Kardantunnel - Ähnliche Themen

  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?

    Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?: Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit mein Scheinwerfer ( LED ) die Kunststoffscheibe zu polieren. Ich habe 3 Kratzer tief, mit Fingernagel...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Fersen-/Stiefelschutz für ADV

    Fersen-/Stiefelschutz für ADV: Hallo zusammen, ich habe bei einem Händler eine ADV gesehen, die hatte am Rahmen Verkleidungsteile aus Edelstahl. Ich hänge mal ein Bild an. Ist...
  • Suche Org. BMW R1200GS Auspuff Hitzeschutzblech (linke Ferse!)

    Org. BMW R1200GS Auspuff Hitzeschutzblech (linke Ferse!): für meine 2010er GSA. Hab diese damals großzügig mit meinem org. ESD hergegeben und brauche es jetzt für meinen Akra... Danke für Rückmeldungen...
  • Org. BMW R1200GS Auspuff Hitzeschutzblech (linke Ferse!) - Ähnliche Themen

  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?

    Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?: Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit mein Scheinwerfer ( LED ) die Kunststoffscheibe zu polieren. Ich habe 3 Kratzer tief, mit Fingernagel...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Fersen-/Stiefelschutz für ADV

    Fersen-/Stiefelschutz für ADV: Hallo zusammen, ich habe bei einem Händler eine ADV gesehen, die hatte am Rahmen Verkleidungsteile aus Edelstahl. Ich hänge mal ein Bild an. Ist...
  • Suche Org. BMW R1200GS Auspuff Hitzeschutzblech (linke Ferse!)

    Org. BMW R1200GS Auspuff Hitzeschutzblech (linke Ferse!): für meine 2010er GSA. Hab diese damals großzügig mit meinem org. ESD hergegeben und brauche es jetzt für meinen Akra... Danke für Rückmeldungen...
  • Oben