Fersen-/Stiefelschutz für ADV

Diskutiere Fersen-/Stiefelschutz für ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe bei einem Händler eine ADV gesehen, die hatte am Rahmen Verkleidungsteile aus Edelstahl. Ich hänge mal ein Bild an. Ist...
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Händler eine ADV gesehen, die hatte am Rahmen Verkleidungsteile aus Edelstahl. Ich hänge mal ein Bild an. Ist zwar nicht die vom Händler, hat aber die selben Teile angebaut. Ich meine den Fersen-/Stiefelschutz zwischen Zylinder und Koffer, oberhalb des Schalthebels. Ich habe bei den üblichen Verdächtigen nachgeschaut, aber nichts gefunden. Weiß jemand von euch, wo ich die Teile kaufen/bestellen kann? Hat vielleicht jemand noch die Dinger und will sie verkaufen?
Über einen Hinweis würde ich mich freuen.
Vielen Dank,
Matthias

73083.jpg
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hi Klaus,
danke für deine schnelle Antwort.
Stimmt, ist tatsächlich nicht ganz billig.
Sieht aber wirklich gut aus.
Mal sehen, was das Christkind dazu meint.
Viele Grüße,
Matthias
 
Thema:

Fersen-/Stiefelschutz für ADV

Fersen-/Stiefelschutz für ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Fersen-Kratzer auf dem Kardantunnel

    Fersen-Kratzer auf dem Kardantunnel: Moin zusammen. Eine GS war für mich bis jetzt immer was für Rentner. Scheinbar habe ich dieses Alter aber nun erreicht. (Nur Rente bekomme ich...
  • Suche Org. BMW R1200GS Auspuff Hitzeschutzblech (linke Ferse!)

    Org. BMW R1200GS Auspuff Hitzeschutzblech (linke Ferse!): für meine 2010er GSA. Hab diese damals großzügig mit meinem org. ESD hergegeben und brauche es jetzt für meinen Akra... Danke für Rückmeldungen...
  • Org. BMW R1200GS Auspuff Hitzeschutzblech (linke Ferse!) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Fersen-Kratzer auf dem Kardantunnel

    Fersen-Kratzer auf dem Kardantunnel: Moin zusammen. Eine GS war für mich bis jetzt immer was für Rentner. Scheinbar habe ich dieses Alter aber nun erreicht. (Nur Rente bekomme ich...
  • Suche Org. BMW R1200GS Auspuff Hitzeschutzblech (linke Ferse!)

    Org. BMW R1200GS Auspuff Hitzeschutzblech (linke Ferse!): für meine 2010er GSA. Hab diese damals großzügig mit meinem org. ESD hergegeben und brauche es jetzt für meinen Akra... Danke für Rückmeldungen...
  • Oben