FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!!

Diskutiere FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; STELLT SICH MIR DIE FRAGE: WAS WUSSTE DER "KAISER" Schaun mer mal!!
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Also ICH würde mich freuen, wenn mein Chef mich mal 90 Tage in den Urlaub schicken würde...
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Du bist (vermutlich:rolleyes:) auch nicht so selbstverliebt und Machtsüchtig wie der Sepp`l aus Visp.

Josef
ob der Platini da auch nur einen Deut besser ist? Na, ich melde mal starke Bedenken an. War er auf dem Platz fußballerisch wirklich ein Gott, und so etwas weiß ich durchaus zu respektieren und zu würdigen, fand ich ihn immer mit eines der größten A rschlöcher die auf dem großen Grün rumliefen.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Bei dem Selbstbedienungsladen Namens FIFA würde so manch anderer auch "schwach" werden.

Nach dem Motto: "Was Lacostet die Welt, Geld spielt keine Rolex".
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Blatter hat doch glatt was von "Ehrenmann" gesagt und will gegen die Sperre angehen...
Platini konnte ihn nicht entlasten...jetzt muss der "Kaiser" ran.

Schon mer mal!!
 
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Mir fällt nur das hier dazu ein:

10984614_864459090277865_8268691642134873035_n.jpg
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Mal sehn, was da raus kommt.
Nicht, daß da noch ein EX Bayernspieler, für nicht korrekte Geldgeschäfte, eine Haftstrafe bekommt (die dann zur Bewährung ausgesetzt wird).
Ich hab gelesen, daß wohl in Deutschland keine Probleme wegen Verjährung entstehen können. Das wäre dann auch eine Lösung, ob befriedigend oder nicht, will ich mal nicht weiter hinterfragen.
 
Thema:

FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!!

FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!! - Ähnliche Themen

  • Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern

    Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern: Hallo Zusammen, mit der Kipp-Funktion des Multi-Controllers kann man ja bei der GS 1250 durch die Hauptseiten des Navi VI blättern. Die...
  • FIFA

    FIFA: Ja, ja der Blatter... Ich denke auch nicht, dass er von dem ganzen Korruptionssumpf etwas wusste - schliesslich ist er ja erst 17 Jahre...
  • Biete Sonstiges xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14

    xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14: Verkaufe meine xBox 360 aus zeitlichen Gründen. Die xBox kommt sogar noch original Verpackt. Es handelt sich um die xBox 360 elite mit 120GB...
  • Suche Motorrad Generalkarte Österreich Blatt 4

    Motorrad Generalkarte Österreich Blatt 4: Hi, ich suche die Motorrad Generalkarte Österreich Blatt 4 vom MairDuMont Verlag. Falls einer von euch die Karte hat und verkaufen möchte bitte...
  • Motorrad Generalkarte Österreich Blatt 4 - Ähnliche Themen

  • Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern

    Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern: Hallo Zusammen, mit der Kipp-Funktion des Multi-Controllers kann man ja bei der GS 1250 durch die Hauptseiten des Navi VI blättern. Die...
  • FIFA

    FIFA: Ja, ja der Blatter... Ich denke auch nicht, dass er von dem ganzen Korruptionssumpf etwas wusste - schliesslich ist er ja erst 17 Jahre...
  • Biete Sonstiges xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14

    xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14: Verkaufe meine xBox 360 aus zeitlichen Gründen. Die xBox kommt sogar noch original Verpackt. Es handelt sich um die xBox 360 elite mit 120GB...
  • Suche Motorrad Generalkarte Österreich Blatt 4

    Motorrad Generalkarte Österreich Blatt 4: Hi, ich suche die Motorrad Generalkarte Österreich Blatt 4 vom MairDuMont Verlag. Falls einer von euch die Karte hat und verkaufen möchte bitte...
  • Oben