Film: Mit Herz und Hand

Diskutiere Film: Mit Herz und Hand im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, RTL strahlt am 31.10. um 2:55 (nachts) den Film "Mit Herz und Hand" aus. Wer den Streifen (noch nicht) kennt - unbedingt den Video- oder...
Bearloe

Bearloe

Themenstarter
Hallo,

RTL strahlt am 31.10. um 2:55 (nachts) den Film "Mit Herz und Hand" aus.
Wer den Streifen (noch nicht) kennt - unbedingt den Video- oder DVD-Recorder programmieren.
Aber: denkt an die Zeitumstellung ;).

Gruß

Bearloe

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
kann ich nur bestätigen

diese Film ist ein Muss für jeden Motorradfahrer, zumal der auf einer wahren Begebenheit beruht und Burt Munro bis heute den Weltrekord in Geschwindigkeit für Maschinen unter 1000 Kubik hält. Dieser Rekord wurde Mitte der sechziger erfahren mit einer hochgerüsteten Indian 950 Kubik Baujahr 1927, bei dem er die 200 Meilen Grenze knackt. das sind immerhin über 320 kmh.......

Tolle Story die man sich auch gerne das 2. oder 3, Mal anschaut........

Hier die Links zur echten Rekordmaschine von Burt Munro:

http://de.wikipedia.org/wiki/Burt_Munro
http://www.motorcyclemuseum.org/halloffame/detail.aspx?racerid=381

Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Modell
R1150GS
Ich habe den Film auf DVD zu hause und diesen bestimmt schon 4 mal angeschaut.
Auch Leute die nicht unbedingt auf Motorräder stehen und den Film bei mir schon ausgeliehen haben waren begeistert.

Daher mein Tipp, sehr Empfehlenswert!:)

Also unbedingt anschauen oder wenn möglich aufzeichnen.

Gruß

scrubble

scrubble

Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
hoffentlich vergesse ich den termin nicht, würde ich mir gerne aufnehmen ... :o

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Danke für den Tipp, ich hab`s sogar geschafft aus der Programmzeitung vom Samstag die Schoooofiuhnummer in das Aufnahmegerät einzugeben.
Ohhhkeee,
meine Frau hat mir geholfen...:(:o

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
heilandzack

des gibts doch it !
Der Film lief vom 2.oo bis 3.00 Uhr.... und dauert zwei Stunden...
Sch.. Zeitumstellung !
Der Recorder hat mit Schoooofieuh eine Stunde aufgenommen und die erste Stunde habe ich heute auch angeschaut. Zack - Ende !!! Ich kot......:mad::mad::mad:

Der Film ist so gut, dass ich ihn bei Bücher.de rechtsgeschäftlich gegen Entgelt erworben habe. Guck ich ihn eben ein andermal zu Ende... ätsch

H

HP2Sascha

Gast
Mir gings beinahe ähnlich, denke über Kontaktaufnahme zur Amazone nach...

scrubble

scrubble

Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
:o:o:o ... jetzt weiß ich wieder was ich vergessen habe ... :o:o:o

G

Gast15171

Gast
vermasselt.

also, wem von euch soll/kann/darf
ich die CD nun abkaufen ???:o:o:eek:

K

krocki

Modell
R100 GS PD
Die DVD kann man ruhig kaufen. Hab ihn bestimmt schon 20mal gesehen. Sehr gut auch im Originalton, wirkt dann noch authentischer.
Carsten

Thema:

Film: Mit Herz und Hand

Film: Mit Herz und Hand - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht? - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • Oben