Fischereihafenrennen in Bremerhaven - Pfingsten * 11.-13.06.2011

Diskutiere Fischereihafenrennen in Bremerhaven - Pfingsten * 11.-13.06.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ihr alle, an diesem Pfingst-Wochenende findet in Bremerhaven wieder das Fischereihafenrennen statt. Tolle Rennen, einen Menge Mopeds und...
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Ihr alle,

an diesem Pfingst-Wochenende findet in Bremerhaven wieder das Fischereihafenrennen statt.

Tolle Rennen, einen Menge Mopeds und gute Stimmung.

Alle Info´s findet Ihr hier,

http://www.fischereihafen-rennen.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/


bei den Starterlisten stehen auch jeweils die Klassen und die Motorräder bei. Dort ist auch die eine oder andere BMW zu finden
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

wir planen, da am Montag (abhängig vom Wetter) mal hinzuschau´n. Hat evtl. jemand Interesse zusammen zu fahren und/oder sich da zu treffen?
Letztendliche Entscheidung aber kurzfristig - "müssen/wollen" am So. abends Geburtstag feiern.... :D:D
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Also ich werde es mir nicht ansehen, aber mein Vater (Klaus-Dieter Bethe) hat von 1967 - 1976 immer an den Gespannrennen mit seiner Frau und er als Pilot teilgenommen.

Mehr weiß ich aber auch nicht, mein Vater ist 1978 verstorben und ich war damals (1960) 'eh nur ein "unehelicher Bastard", der bei der Mutter wohnte und zu meinem "Vater" hatte ich keinen Kontakt. Blöde Zeit damals.

Wenn noch jemand etwas aus der Zeit vorliegen hat, immer her damit.

.... ich weiß aber (seit 1978) zumindest, woher ich meine Sympathie zum Moppedfahren habe!! :)

LG

-Klaus-
 
Thema:

Fischereihafenrennen in Bremerhaven - Pfingsten * 11.-13.06.2011

Fischereihafenrennen in Bremerhaven - Pfingsten * 11.-13.06.2011 - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei defekter Benzinpumpe Nähe Aurich/Bremerhaven

    Hilfe bei defekter Benzinpumpe Nähe Aurich/Bremerhaven: Hallo Jungs, ich schreib es hier auch nochmal rein, vielleicht kann ja einer helfen: Ein Freund von uns hat eine BMW R 1100 Gs mit knapp 400.000...
  • Hilfe bei defekter Benzinpumpe bei Bremerhaven R1100GS

    Hilfe bei defekter Benzinpumpe bei Bremerhaven R1100GS: Hallo Ein Freund von uns hat eine BMW R 1100 Gs mit knapp 400.000 km und ist in der Nähe von Aurich - Bremerhaven gestrandet. Wir vermuten das...
  • Fischereihafenrennen Bremerhaven abgesagt ?

    Fischereihafenrennen Bremerhaven abgesagt ?: Moin, gerade wurde in der Regionalsendung durchgegeben, das Fischereihafenrennen ist abgesagt worden, weil der Motorsportbund die Rennstrecke...
  • Fischereihafenrennen 2012 * 27.+28.05.2012

    Fischereihafenrennen 2012 * 27.+28.05.2012: Moin, gestern waren wir ja von der "Bremer-Feierabend-Runde" beim Fischkisten... äh Fischereihafenrennen 2012. (Für den, der´s noch nicht...
  • ...zum Fischereihafenrennen mit der BFR

    ...zum Fischereihafenrennen mit der BFR: Hallo Leute, am Pfingsmontag fahren wir zum Fischerreihafenrennen nach Bremerhaven (wenn es nicht Regnet:rolleyes:) Hier die HP...
  • ...zum Fischereihafenrennen mit der BFR - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei defekter Benzinpumpe Nähe Aurich/Bremerhaven

    Hilfe bei defekter Benzinpumpe Nähe Aurich/Bremerhaven: Hallo Jungs, ich schreib es hier auch nochmal rein, vielleicht kann ja einer helfen: Ein Freund von uns hat eine BMW R 1100 Gs mit knapp 400.000...
  • Hilfe bei defekter Benzinpumpe bei Bremerhaven R1100GS

    Hilfe bei defekter Benzinpumpe bei Bremerhaven R1100GS: Hallo Ein Freund von uns hat eine BMW R 1100 Gs mit knapp 400.000 km und ist in der Nähe von Aurich - Bremerhaven gestrandet. Wir vermuten das...
  • Fischereihafenrennen Bremerhaven abgesagt ?

    Fischereihafenrennen Bremerhaven abgesagt ?: Moin, gerade wurde in der Regionalsendung durchgegeben, das Fischereihafenrennen ist abgesagt worden, weil der Motorsportbund die Rennstrecke...
  • Fischereihafenrennen 2012 * 27.+28.05.2012

    Fischereihafenrennen 2012 * 27.+28.05.2012: Moin, gestern waren wir ja von der "Bremer-Feierabend-Runde" beim Fischkisten... äh Fischereihafenrennen 2012. (Für den, der´s noch nicht...
  • ...zum Fischereihafenrennen mit der BFR

    ...zum Fischereihafenrennen mit der BFR: Hallo Leute, am Pfingsmontag fahren wir zum Fischerreihafenrennen nach Bremerhaven (wenn es nicht Regnet:rolleyes:) Hier die HP...
  • Oben