Hilfe bei defekter Benzinpumpe Nähe Aurich/Bremerhaven

Diskutiere Hilfe bei defekter Benzinpumpe Nähe Aurich/Bremerhaven im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs, ich schreib es hier auch nochmal rein, vielleicht kann ja einer helfen: Ein Freund von uns hat eine BMW R 1100 Gs mit knapp 400.000...
Z

Zillan

Themenstarter
Modell
R1150 GSA
Hallo Jungs,

ich schreib es hier auch nochmal rein, vielleicht kann ja einer helfen:

Ein Freund von uns hat eine BMW R 1100 Gs mit knapp 400.000 km und ist in der Nähe von Aurich - Bremerhaven gestrandet.
Er vermutet das die Benzinpumpe kaputt ist . Kann jemand in der Nähe helfen oder hat vielleicht eine ?

Z

Zillan

Themenstarter
Modell
R1150 GSA
Danke dir schon mal gstommy ..denke das hilft auch schon mal weiter 👍

Z

Zillan

Themenstarter
Modell
R1150 GSA
Hallo
komme zwar nicht aus der Gegend, aber diese Spritpumpen passen auch und sollten deutlich günstiger als die orginale sein und dort oben kurzfristig verfügbar sein.
4V1 Kraftstoffpumpe alternativ

gruß
gstommy68
Genau so hat es funktioniert, örtlicher Händler hatte die erste Boschpumpe da... Danke nochmal an gstommy für den Tip, und natürlich gerd für das gesammelte Wissen auf Powerboxer 👍

2VRaini

2VRaini

Modell
R1150GS
Schrottplatz
Pumpe von Audi 80
Ich glaube bei Gerd gibt es die Teilenummern

2VRaini

2VRaini

Modell
R1150GS
Oh, sorry. Habe nicht alles gelesen.
Hat ja geklappt!

Z

Zillan

Themenstarter
Modell
R1150 GSA
alles gut 👍

Thema:

Hilfe bei defekter Benzinpumpe Nähe Aurich/Bremerhaven

Hilfe bei defekter Benzinpumpe Nähe Aurich/Bremerhaven - Ähnliche Themen

• Hilfe bei defekter Benzinpumpe bei Bremerhaven R1100GS

Hilfe bei defekter Benzinpumpe bei Bremerhaven R1100GS: Hallo Ein Freund von uns hat eine BMW R 1100 Gs mit knapp 400.000 km und ist in der Nähe von Aurich - Bremerhaven gestrandet. Wir vermuten das...
  • Eingangswelle defekt !! HILFE!!!

Eingangswelle defekt !! HILFE!!!: Hallo zusammen, nachdem ich schon längere Zeit mitlese im Forum und es immer gute kompetente Hilfe gibt,hoffe ich das ihr mir helfen könnt. An...
  • Hilfe!! im stich gelassen... Schalthebel defekt

Hilfe!! im stich gelassen... Schalthebel defekt: Morgen! zweite tour mit meiner bmw gs 1150 und schon musste ich die adac plus mitgliedschaft voll ausnutzen und die BMW vor den Alpen stehen...
  • Hilfe Abblendlicht defekt

Hilfe Abblendlicht defekt: Hallo zusammen, habe heute ganz stolz meine "Dicke" rausgezogen und eine Runde gedreht. Lief alles ganz gut, bis ich feststellte, dass mein...
  • HILFE!!! Kupplung trennt sporadisch nicht, kein Druck im Hydraulik System

HILFE!!! Kupplung trennt sporadisch nicht, kein Druck im Hydraulik System: Hallo Gemeinde, habe leider über die Suche gefunden, Bekomme aber witzigerweise auf das Suchwort 'Kupplung' Ergebnisse mit allem möglichem ohne...
  • HILFE!!! Kupplung trennt sporadisch nicht, kein Druck im Hydraulik System - Ähnliche Themen

• Hilfe bei defekter Benzinpumpe bei Bremerhaven R1100GS

Hilfe bei defekter Benzinpumpe bei Bremerhaven R1100GS: Hallo Ein Freund von uns hat eine BMW R 1100 Gs mit knapp 400.000 km und ist in der Nähe von Aurich - Bremerhaven gestrandet. Wir vermuten das...
  • Eingangswelle defekt !! HILFE!!!

Eingangswelle defekt !! HILFE!!!: Hallo zusammen, nachdem ich schon längere Zeit mitlese im Forum und es immer gute kompetente Hilfe gibt,hoffe ich das ihr mir helfen könnt. An...
  • Hilfe!! im stich gelassen... Schalthebel defekt

Hilfe!! im stich gelassen... Schalthebel defekt: Morgen! zweite tour mit meiner bmw gs 1150 und schon musste ich die adac plus mitgliedschaft voll ausnutzen und die BMW vor den Alpen stehen...
  • Hilfe Abblendlicht defekt

Hilfe Abblendlicht defekt: Hallo zusammen, habe heute ganz stolz meine "Dicke" rausgezogen und eine Runde gedreht. Lief alles ganz gut, bis ich feststellte, dass mein...
  • HILFE!!! Kupplung trennt sporadisch nicht, kein Druck im Hydraulik System

HILFE!!! Kupplung trennt sporadisch nicht, kein Druck im Hydraulik System: Hallo Gemeinde, habe leider über die Suche gefunden, Bekomme aber witzigerweise auf das Suchwort 'Kupplung' Ergebnisse mit allem möglichem ohne...
  • Oben