Fitnesstraining vor dem Saisonstart!

Diskutiere Fitnesstraining vor dem Saisonstart! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die 2 haben es einfach drauf! Respekt! Diese beiden bringen die 50er Jahre zurück zu 2021!
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Tolles Team.
Der Groove beim Swing kommt sehr gut rüber und versprüht gute Laune!
Mit solch einer Einstellung und Begeisterung sollte man auch mit der Q unterwegs sein.
 
Gummikuh_91

Gummikuh_91

Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
253
Ort
Sachsen - Anhalt
Modell
GS 1150
Sehr bekanntes Pärchen (in der "Szene")

Sieht locker und flockig aus, ist aber extrem schwer und viel viel viel Übung...

Aber an sich ist Seing und Boogie Woogie ein schöner Tanz/-stil
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Stimmt. Meine Mutter tanzte in ihren jungen Jahren auch Rock & Roll, den 12er Schritt. Sie wollte es ihren drei Töchtern immer beibringen - wir waren aber zu langsam dafür...

:help::dance:
 
Thema:

Fitnesstraining vor dem Saisonstart!

Oben