Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?

Diskutiere Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich baue gerade ein 11 er Gespann. Ich suche eine Sitzbank möglichst einteilig und flach, niedrig. Welcher hersteller liefert...
dored

dored

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
158
Ort
Riedlingen
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,
Ich baue gerade ein 11 er Gespann.
Ich suche eine Sitzbank möglichst einteilig und flach, niedrig.

Welcher hersteller liefert sowas.
Oder habt ihr noch was gebasteltes in der Garage liegen.

Danke Dominik
 
K

Kater546

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
82
Ort
Kassel
Modell
R 1100 GS
Moin,
ich habe eine von UNIT Garage verbaut, sehr bequem :Super:

Gruß Kater546
 
Thema:

Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?

Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ? - Ähnliche Themen

  • Flache Gepäckbrücke gesucht

    Flache Gepäckbrücke gesucht: Moin, ich suche grade nach eine Befestigungsmöglichkeit für ein Cargobag o.ä. Gepäckstück auf meiner GS. Getreu dem Motto, weniger ist mehr...
  • GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.

    GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.: Hallo Zusammen ich habe eine 2010er GS1200 TÜ und mir ist der org. Lenker mit den orginal Lenkerböcken etwas zu hoch. Im stehen fahre ich nicht...
  • Motorradstiefel mit Flacher/niedriger Sohle wegen Kniewinkel

    Motorradstiefel mit Flacher/niedriger Sohle wegen Kniewinkel: Hallo zusammen, ich habe eine etwas spezielle Frage aufgrund einer Neuanschaffung von Motorradschuhen/Stiefeln und dem Thema Kniewinkel. Ich...
  • Erledigt Deckel Citykoffer, flach

    Deckel Citykoffer, flach: Hallo Zusammen, ich brauche einen flachen Deckel für den rechten Koffer meiner 1100GS. Hat den vielleicht noch Jemand übrig?? Danke und Grüße, Arno
  • Suche Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25

    Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25: Hallo Ich suche flachere Lenkerklemmen für die GS 1200 K25 da mir der Lenker zu hoch ist. Ich weiß nicht ob es was passenden gibt. Habe über Sufu...
  • Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25 - Ähnliche Themen

  • Flache Gepäckbrücke gesucht

    Flache Gepäckbrücke gesucht: Moin, ich suche grade nach eine Befestigungsmöglichkeit für ein Cargobag o.ä. Gepäckstück auf meiner GS. Getreu dem Motto, weniger ist mehr...
  • GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.

    GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.: Hallo Zusammen ich habe eine 2010er GS1200 TÜ und mir ist der org. Lenker mit den orginal Lenkerböcken etwas zu hoch. Im stehen fahre ich nicht...
  • Motorradstiefel mit Flacher/niedriger Sohle wegen Kniewinkel

    Motorradstiefel mit Flacher/niedriger Sohle wegen Kniewinkel: Hallo zusammen, ich habe eine etwas spezielle Frage aufgrund einer Neuanschaffung von Motorradschuhen/Stiefeln und dem Thema Kniewinkel. Ich...
  • Erledigt Deckel Citykoffer, flach

    Deckel Citykoffer, flach: Hallo Zusammen, ich brauche einen flachen Deckel für den rechten Koffer meiner 1100GS. Hat den vielleicht noch Jemand übrig?? Danke und Grüße, Arno
  • Suche Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25

    Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25: Hallo Ich suche flachere Lenkerklemmen für die GS 1200 K25 da mir der Lenker zu hoch ist. Ich weiß nicht ob es was passenden gibt. Habe über Sufu...
  • Oben