Erledigt FLM Textil-Kombi

Diskutiere FLM Textil-Kombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine alte aber recht gute FLM-Textilkombination an. Die Hose ist am Reissverschluß schon einmal geflickt worden. Die Jacke hat einen Triumph...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muetzi

Muetzi

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
71
Ort
im nördlichen Siegerland
Modell
R1150 GS (die zweite)
Biete eine alte aber recht gute FLM-Textilkombination an.
Die Hose ist am Reissverschluß schon einmal geflickt worden. Die Jacke hat einen Triumph Aufnäher drauf.
Ich meine die Hose hat Größe 54 und die Jacke 52, werde ich aber nochmal genau nachschauen.

Die Kombi ist für VB 80 € erhältlich. Anbrobe möglich, Standort ist 57271 Hilchenbach.


DSCN4909.JPG

DSCN4908.JPG

DSCN4910.JPG

DSCN4911.JPG

DSCN4907.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FLM Textil-Kombi

FLM Textil-Kombi - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Lederkombi FLM Größe 54

    Lederkombi FLM Größe 54: Hallo zusammen Ich biete hier einen Lederkombi ( Zweiteiler) der Firma FLM in der Gr. 54 zum Verkauf an. Der Lederkombi ist gebraucht aber in...
  • Erledigt FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110)

    FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110): Diese Jacke hatte ich bei Polo neu gekauft und die beiden letzten Jahren getragen. Allerdings wenig, da ich lieber und meistens in Leder fahre...
  • Neue Textil Kombi: Meinungen zu FLM, Reusch und co.

    Neue Textil Kombi: Meinungen zu FLM, Reusch und co.: Hallo zusammen! Möchte mir eine neue Textil Kombi kaufen und habe mir bisher einige FLM (Polo) Touren 1.0 und 4.0 Kombis sowie den Reusch...
  • Motorradanzug Textil Damen (FLM, 38) + Herren (Vanucci, 54) + Damenhelm Monaco XS

    Motorradanzug Textil Damen (FLM, 38) + Herren (Vanucci, 54) + Damenhelm Monaco XS: Liebe Freunde der schönsten Fortbewegungsmethode der Welt, hier biete ich einen Damen-Motorradanzug in textil von FLM, Typ "Firefox", in Größe 38...
  • Biete Sonstiges FLM Motoradanzug Textil

    FLM Motoradanzug Textil: Hi, wegen Neukauf des Rallye 3 verkaufe ich hier meinen 9 Monate jungen Textilanzug von Polo der Marke FLM Typ: Greyhound Der Anzug ist für...
  • FLM Motoradanzug Textil - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Lederkombi FLM Größe 54

    Lederkombi FLM Größe 54: Hallo zusammen Ich biete hier einen Lederkombi ( Zweiteiler) der Firma FLM in der Gr. 54 zum Verkauf an. Der Lederkombi ist gebraucht aber in...
  • Erledigt FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110)

    FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110): Diese Jacke hatte ich bei Polo neu gekauft und die beiden letzten Jahren getragen. Allerdings wenig, da ich lieber und meistens in Leder fahre...
  • Neue Textil Kombi: Meinungen zu FLM, Reusch und co.

    Neue Textil Kombi: Meinungen zu FLM, Reusch und co.: Hallo zusammen! Möchte mir eine neue Textil Kombi kaufen und habe mir bisher einige FLM (Polo) Touren 1.0 und 4.0 Kombis sowie den Reusch...
  • Motorradanzug Textil Damen (FLM, 38) + Herren (Vanucci, 54) + Damenhelm Monaco XS

    Motorradanzug Textil Damen (FLM, 38) + Herren (Vanucci, 54) + Damenhelm Monaco XS: Liebe Freunde der schönsten Fortbewegungsmethode der Welt, hier biete ich einen Damen-Motorradanzug in textil von FLM, Typ "Firefox", in Größe 38...
  • Biete Sonstiges FLM Motoradanzug Textil

    FLM Motoradanzug Textil: Hi, wegen Neukauf des Rallye 3 verkaufe ich hier meinen 9 Monate jungen Textilanzug von Polo der Marke FLM Typ: Greyhound Der Anzug ist für...
  • Oben