Ford Mondeo Turnier

Diskutiere Ford Mondeo Turnier im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Falls jemand einen Mondeo Kombi gebrauchen kann, möge er sich melden. Das Inserat bei Mobile ist noch nicht drin aber vorab ein paar Infos...
KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Hallo

Falls jemand einen Mondeo Kombi gebrauchen kann, möge er sich melden. Das Inserat bei Mobile ist noch nicht drin aber vorab ein paar Infos

115Ps, Bj. 06/99, 212000km, ZV mit Funkfernbedienung, AHK, LPG Gasumrüstung, lufelgen, Winterradsatz,
Stoßstange vorne leider defekt, original Ford Navigationsradio noch vorhanden aber nicht verbaut,

Preis VB 2455 Euronen
Standort 59269 Beckum an der A2

optional könnte ein VDO Dayton Naviradio erworben werden

KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Erledigt

Thema:

Ford Mondeo Turnier

Ford Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

• Erledigt Ford Tourneo Custom Modell 2019

Ford Tourneo Custom Modell 2019: Hallo Verkaufe meinen Ford Tourneo Custom, Chroma Blau Metallic Ausstattung Titanium X. Bauart: 310 L2 (Langversion) Erstzulassung 02/2019 Motor...
  • Erledigt Ford Focus Cabrio fuer Bastler

Ford Focus Cabrio fuer Bastler: Hallo, mein Ford Focus Trend CC in rot muss gehen. Bj. 2006 100 PS Klima Sitzheizung etc. 195.000 km gelaufen. Neuer Zahnriemen und Wapu Tuev...
  • Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣

Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣: Ja wenn der Opa mit dem Enkel… Der Papa würde ja seinem Sohn gerne das Skateboard näher bringen Aber Opa macht manchmal kuriose Sachen: -...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Druckmodulator ATE ABS Ford

Druckmodulator ATE ABS Ford: Verkaufe wegen Fehlkauf, einen Druckmodulator. Der Modulator stammt aus einem Ford Focus ||| Der Motor ist auf Funktion überprüft. Ich wollte...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht

Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht: Hallo! O.g. Ecke ist für uns Neuland. Kurzfristig werden wir im September min. 1 Woche Zeit haben, allerdings ohne Moped sondern mit den Rädern...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Ford Tourneo Custom Modell 2019

Ford Tourneo Custom Modell 2019: Hallo Verkaufe meinen Ford Tourneo Custom, Chroma Blau Metallic Ausstattung Titanium X. Bauart: 310 L2 (Langversion) Erstzulassung 02/2019 Motor...
  • Erledigt Ford Focus Cabrio fuer Bastler

Ford Focus Cabrio fuer Bastler: Hallo, mein Ford Focus Trend CC in rot muss gehen. Bj. 2006 100 PS Klima Sitzheizung etc. 195.000 km gelaufen. Neuer Zahnriemen und Wapu Tuev...
  • Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣

Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣: Ja wenn der Opa mit dem Enkel… Der Papa würde ja seinem Sohn gerne das Skateboard näher bringen Aber Opa macht manchmal kuriose Sachen: -...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Druckmodulator ATE ABS Ford

Druckmodulator ATE ABS Ford: Verkaufe wegen Fehlkauf, einen Druckmodulator. Der Modulator stammt aus einem Ford Focus ||| Der Motor ist auf Funktion überprüft. Ich wollte...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht

Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht: Hallo! O.g. Ecke ist für uns Neuland. Kurzfristig werden wir im September min. 1 Woche Zeit haben, allerdings ohne Moped sondern mit den Rädern...
  • Oben