FORUM TREFFEN

Diskutiere FORUM TREFFEN im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi an alle, besonders an Tobias, wäre es nicht mal an der Zeit ein Forums-Treffen zu veranstalten :?: , am besten noch vor Saisonende und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Hi an alle, besonders an Tobias,

wäre es nicht mal an der Zeit ein Forums-Treffen zu veranstalten :?: , am besten noch vor Saisonende und natürlich in Mitteldeutschland (ich meine völlig uneigen zu sein ganz klar HESSEN :lol: ) :P :P :P .
Hier nur ein Vorschlag www.bikerhaus.com.
Vielleicht könnte man dort auch die T-Shirts ect. verteilen :?:
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
262
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@tuco
klingt gut. gerade gecheckt: ca. 300km. schotten? das schotten vom "schottenring"?

bigagsl
 
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
@ bigagsl,

ja das ist das Schotten mit der alten Rennstrecke :lol:
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, ja Treffen im Bikerhaus in Schotten,das wäre nicht schlecht. Bin dabei.
@Tuco- kommst du nach FB zum Kohlhas zur der Vorstellung der 1200S ?
wenn ja dann können wir einen Termin ausmachen. Ist ja mein Händler. mfg thilo
 
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
@ Thilo ,

ja ,warum nicht obwohl mich das Fräulein Verkäuferinn bestimmt blöd angucke wird :D , bevor ich meine 11er gekauft habe bin ich erst mal ausgiebig bei Kohlhas eine 1150er Probe gefahren so ca. 3 Std. :lol: , danach hatte ich keine Interesse mehr daran (war einfach zu teuer) aber ich wusste was ich wissen wollte :P , jetzt habe ich halt ne 11er und bereuen tu ich nix :wink:.
Sag einfach mal bescheid wan das ist
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
129
Hallo!
Das mit dem Treffen finde ich schon toll, die Anreise aus dem ösiland, ca 650 km, naja es ist nicht gerade um die Ecke, aber als Kurzurlaub, ja ich könnte mir vorstellen auch hinzufahren, nun mal ne Frage, gibt es schöne Touren ( mit vielen Kurven) in diesem Gebiet, und ja, ein Tourguide wäre auch nicht schlecht, meldet euch, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Hallo Chris aus dem Össiland,

schau mal hier http://www.laubach-online.de/motorrad/index.htm ,
Tourgide ? warum nicht , aber das sind Fragen wozu sich eigentlich mal auch unser TOBIAS melden sollte :wink:, keine Angst :twisted: Kurven und schöne Landschaften gibt es bei uns genug :lol: :lol: :lol:, auch gutes Essen und GÜNSTIG und RIESIG guckst Du hier www.falltorhaus.de :D
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hallo,

da ich ja nun aufgefordert worden bin, auch mal meinen Senf abzugeben, werde ich das jetzt auch tun.

Die Mods und ich haben unabhängig voneinander die Überlegung gehabt diesen Thread einfach mal laufen zu lassen, um zu sehen, wie die Resonanz so ist. Leider finde ich genau diese, im Moment, etwas dürftig, um ein Treffen daraus zu machen. Vielleicht lag es aber auch gerade daran, das wir uns hier nicht geäussert haben.

Meine Meinung: Ich finde die Idee natürlich toll, habe aber die Befürchtung, dass das diesen Jahr nichts mehr wird.

Deshalb mein Vorschlag: Lasst uns das ganze für das nächste Frühjahr planen!

In diesen Thread habe ich kurz meine persönliche Situation geschildert, die mir ein Treffen in dieser Saison nahezu unmöglich macht: http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=415

Also, ich hoffe, dass ich keinem vor den Kopf gestoßen habe und würde mich freuen, für's Frühjahr ein bombastisch, grandioses Treffen organisieren zu können. (Natürlich unter mithilfe von Euch!!!)

Gruß Tobias
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
72
Toll, Toll, ein Treffen!!

Moin,

also ich finde die Idee eines Treffens echt toll, da werde ich glatt nochmal 10 Jahre jünger, oder 20... (fein, fein, ein Treffen), vielleicht kann man ein richtiges Forum Treffen im Frühjahr organisieren und vor Ende der Saison, im Oktober oder so ein klitzekleines Vorab-Mini-Treffen, um die besten Fahrstrecken schon mal vorzutesten, Unterkunft ansehen und Probe liegen, Bierzapfanlage prüfen etc. :D , nicht das nächstes Frühjahr etwas schief geht... :shock: ,
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich dabei!

*Würd mich freuen auf Euch*
 
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Joh James,

für mich eh kein Proplem 8) , die jenigen die wirklich Interesse haben sollen sich einfach mal dazu äussern damit man das noch im Oktober unter den HUT bringt :lol: .
Also an alle die Interesse dazu haben einfach hier bescheid sagen :lol:.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Interesse ja, ist natürlich abhängig von Zeit und Ort.

Gruß Ron
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hallo ihr,

was haltet Ihr von einem:

1. IIGSFT (Erstes Inofizielles Internationales GS Forum Treffen)

bei dem ich mich an der Planung nicht beteiligen kann und nur evtl. teilnehmen werde. (Hört sich so an als wär ich der Ehrengast :oops:)

Also ich schlage vor, wir machen einen neuen Thread auf, in dem diese Treffen von Euch geplant und durchgeführt wird.

Was meint Ihr?

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Treffen

Ja aber hallo wenn ich Zeit habe ( Wetter egal aber kein Schnee :wink: )
dann bin ich dabei :!: So ein konsperatives Treffen ist doch echt geil :wink: Wo die Katze nur zuschauen darf :lol: :lol: :lol: und wir Mäuse mal so richtig Tanzen können :lol: :lol: :lol:
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
72
IIGSFT

Moin,

also ich habe an das Bikerhaus eine Anfrage gestellt, ob am 15.-17.10. noch Zimmer frei sind, und wieviele. Sobald ich Antwort habe werde ich Euch informieren.

Ich muß jedoch erst nächste Mittwoch abwarten, bevor ich zusagen kann, weil ich dann erst meinen Dienstplan Oktober mit meinen Kollegen mache.

Frage: Meine Liebste fährt eine F 650, wird sie auch willkommen sein?

Sie hätte bestimmt auch Lust mitzukommen, ich weiß ja nicht wie das bei Euch so ist, mit Anhang und so?

Mit der Strecke kenne ich mich da unten nicht so aus, da müßte dann jmd. anders für verantwortlich zeichnen. Oder wir fahren wo die Straße lang geht..
Sehn wir dann..
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Re: IIGSFT

Capri-James schrieb:
Frage: Meine Liebste fährt eine F 650, wird sie auch willkommen sein?
Ich finde das ist keine Frage. Meine Liebste ist Sozia, und wenn sie Lust hat und ich kommen kann, wird sie dabei sein!!!!

Gruß Tobias
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
72
Menno Tobias...

woher soll ich das denn wissen...
Schön, das es so ist und sie dann einfach mitkommen kann, wenn sie Lust hat. Derzeit ist sie auf Frotbildung in der Schweiz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FORUM TREFFEN

FORUM TREFFEN - Ähnliche Themen

  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011

    moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011: moin moin das jahr 2010 ist um frage 2011 wie siehts denn dieses jahr aus mit einem Forums treffen ist da mal wieder was geplant...
  • GS-Treffen (NICHT FORUMS TREFFEN) vom 22.-24.5.09 in Haibach (Ufr.)

    GS-Treffen (NICHT FORUMS TREFFEN) vom 22.-24.5.09 in Haibach (Ufr.): Wie der Titel schon verrät möchte ich hiermit kundtun, dass Ende Mai kommenden Jahres ein BMW GS-Treffen mit allem was dazugehört (Camping...
  • DVD zum GS-Forum`s Treffen im Wiedtal ist fertig

    DVD zum GS-Forum`s Treffen im Wiedtal ist fertig: So, die Film DVD ist fertig und 3 Kopien sind in der Post. Ich werde den Film an die 3 u. a. Mitglieder schicken. Die sollen sich bitte eine...
  • GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

    GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren: Hallo Leute, ich überlege, in der Nähe von Neustad - Wied (ca. 6 km), bzw. rund 17 km von Roßbach / Wied (zur Orientierung für die Teilnehmer des...
  • GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren - Ähnliche Themen

  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011

    moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011: moin moin das jahr 2010 ist um frage 2011 wie siehts denn dieses jahr aus mit einem Forums treffen ist da mal wieder was geplant...
  • GS-Treffen (NICHT FORUMS TREFFEN) vom 22.-24.5.09 in Haibach (Ufr.)

    GS-Treffen (NICHT FORUMS TREFFEN) vom 22.-24.5.09 in Haibach (Ufr.): Wie der Titel schon verrät möchte ich hiermit kundtun, dass Ende Mai kommenden Jahres ein BMW GS-Treffen mit allem was dazugehört (Camping...
  • DVD zum GS-Forum`s Treffen im Wiedtal ist fertig

    DVD zum GS-Forum`s Treffen im Wiedtal ist fertig: So, die Film DVD ist fertig und 3 Kopien sind in der Post. Ich werde den Film an die 3 u. a. Mitglieder schicken. Die sollen sich bitte eine...
  • GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

    GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren: Hallo Leute, ich überlege, in der Nähe von Neustad - Wied (ca. 6 km), bzw. rund 17 km von Roßbach / Wied (zur Orientierung für die Teilnehmer des...
  • Oben