1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

Diskutiere 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo 2V GS Fahrer
(auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw )

Wer von euch hier hätte Interesse an einen
2V GS Treffen in 2021?

Ich würde mich um ein Camping Platz mit genügend Platz und Hütten erkundigen.
Mit Frühstück incl und evtl Grillabend .
Dürfte nicht so die Welt kosten.
Ich bin in Mainz/Rheinhessen zu Hause.
Würde mich also in RLP umsehen.
Termin ja Termin.
Was haltet ihr von Christi Himmelfahrt?

Ein Treffen zum kennenlernen Austausch usw.

Mfg HPMaggus
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.043
Ort
Bodensee
Modell
R100GS
Hallo Maggus

So ein Treffen ist eine schöne Idee. Grundsätzlich wäre ich interessiert.

Christi Himmelfahrt muss ich erst noch schauen

LG Ralf
 
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
383
Ort
LK PA
Modell
R1200GS (2004) und R100GS (94)
Gute Idee - und in der Palz läßt es sich ja gut essen und trinken!
Jesus Takeoff ist am 13.Mai, das sollte passen.

Gruß aus Niederbayern
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.019
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ich glaube dazu könnte ich mich auch aufraffen.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Na da könnte doch was werden👌
Mehr demnächst in diesem Theater 😊

HPMaggus
 
B

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.070
Modell
R1150GS ADV / G650X Challenge
Hallo Zusammen,
bin nicht wirklich ein Freund von irgendwelchen Treffen.
Aber eine Menge 2V, das würde mich sehr reizen.
Wenn Corona es zulässt, wäre ich gerne dabei.
Danke Edda für Deinen Einsatz.
Viele Grüße,
Wolle
BMW 2V
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Kurze Info.
Am Samstag fahre ich zu einem Campingplatz der hat alles
Ja einfach alles.
Großes Freizeithaus.
Fässer zum Wohnen (von 1 Man/Frau bist zu 4 Männer /Frauen)
Zelt Wiese .
Die stehen in Verbindung mit einem Caterring zum Frühstück und Abendessen.
Ich werde dort alles abklären und dann berichten.

Termin schon mal
13-16 Mai 2021 also Christ Himmelfahrt.
Bitte mal Hand hoch wer wirklich Intresse hätte zum vielleicht
1sten
2V GS Forumstreffen

Mfg Edda
 
basicrider

basicrider

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
233
Ort
72510 Frohnstetten
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Hallo Edda,
eigentlich eine gute Idee mit 2V-Treffen. Du weisst aber, das immer Christi Himmelfahrt das Treffen vom HPN-Forum ist. Gibt da sicher Schnittmenge.
Frage beim Campng nach FreeWiFi. Das ist für immer mehr wichtig.
Gruss Ottmar (basicrider)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi Othmar.
Ja ich weiß.
War 2019 auf dem Hpn Treffen.
Diesjahr leider ausgefallen
wegen Corina 😉😊

Ich frag am Samstag auch noch nach Fronleichnam und evtl Pfingsten.
Geb dann laut
Mfg Edda

Aber irgendwie muss man mal Anfangen.
Na ja warten wir mal Samstag ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.043
Ort
Bodensee
Modell
R100GS
Fronleichnam ist mir sympathischer als Himmelfahrt. Pfingsten ist für Familie reserviert.
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hi Edda,
super Sache!

Mach mal einen Termin, ich schaue ob ich es schaffe mit meiner 2V zu kommen...

VG
Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
So es geht los.

Also ich habe mit dem Campingplatz Waldwiesen ein Termin ausgemacht.

Treffen wäre 03.06.-06.06.2021
Sprich Fronleichnam 2021 auf dem Campingplatz Waldwiesen.
www.campingplatz-waldwiesen.eu
D-55756 Birkenfeld/RPL.

Von heute ab 14 Tage also bis zum 25 Oktober würde ich euch bitten wer Lust Laune und Zeit hat auf ein Treffen die Liste fortzuführen.
Nickname+Übernachtung.(Also Zelt/Hütten/Miet/Wohnwagen bitte schaut auf der Homepage nach! )
Eigene Campmobile/Busse finden dort auch Platz.
Zelt Wiese ist sehr groß und hat auch mehrere Feuerstellen.
Frühstück/Abendessen /Grillabend
kann ein Caterer übernehmen.
Wenn die Personenzahl letztendlich feststeht.

Wir fangen mal an.
Scheeeee Wochenende auch wenn's regnet.


Edda&EddaWeib==Zelt
(wird zuständig für das Support Car sein 😉)



.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
578
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
1-Edda&EddaWeib==Zelt
(wird zuständig für das Support Car sein 😉)
2-Adventure-Doc mit GS und WoMo 👍

(Was für ein Ansturm... bitte nicht gleich alle auf einmal!!!) :rollleyyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.019
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
1-Edda&EddaWeib==Zelt
(wird zuständig für das Support Car sein 😉)
2-Adventure-Doc mit GS und WoMo
3-Hermann & vielleicht Weib == Zelt
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.043
Ort
Bodensee
Modell
R100GS
1-Edda&EddaWeib==Zelt
(wird zuständig für das Support Car sein 😉)
2-Adventure-Doc mit GS und WoMo
3-Hermann & vielleicht Weib == Zelt
4-Ralf == Zelt (oder so ein Pod)
 
Thema:

1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021 - Ähnliche Themen

  • BMW G-Forum Offline?

    BMW G-Forum Offline?: Ich komme seit Tagen nicht mehr ins BMW G-Forum, mein Browser gibt mir eine Sicherheitswarnung! Wurde das gehackt?
  • 12er GS-Fahrer aus ED hier im Forum?

    12er GS-Fahrer aus ED hier im Forum?: Finde ich hier einen 12er GS-Fahrer aus ED mit dem ich mich am 05.09. in St. Leonhard im Cafe unterhalten hatte?
  • Vorschlag zur Organisation spontaner Ausfahrten / Umsetzung im Forum möglich ?

    Vorschlag zur Organisation spontaner Ausfahrten / Umsetzung im Forum möglich ?: Hi zusammen, anlässlich einer gewissen Unzufriedenheit mit der Frequenz spontaner Treffen in der Region Ost (siehe nur exemplarisch Thread hier)...
  • Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht

    Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht: Hallo, gibt es hier dänische Mitforiker bzw. kennt jmd. ein dänisches GS Forum? Gesucht wird ein GS Fahrer mit einer 2018er GS der vorletzten...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen. - Ähnliche Themen

  • BMW G-Forum Offline?

    BMW G-Forum Offline?: Ich komme seit Tagen nicht mehr ins BMW G-Forum, mein Browser gibt mir eine Sicherheitswarnung! Wurde das gehackt?
  • 12er GS-Fahrer aus ED hier im Forum?

    12er GS-Fahrer aus ED hier im Forum?: Finde ich hier einen 12er GS-Fahrer aus ED mit dem ich mich am 05.09. in St. Leonhard im Cafe unterhalten hatte?
  • Vorschlag zur Organisation spontaner Ausfahrten / Umsetzung im Forum möglich ?

    Vorschlag zur Organisation spontaner Ausfahrten / Umsetzung im Forum möglich ?: Hi zusammen, anlässlich einer gewissen Unzufriedenheit mit der Frequenz spontaner Treffen in der Region Ost (siehe nur exemplarisch Thread hier)...
  • Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht

    Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht: Hallo, gibt es hier dänische Mitforiker bzw. kennt jmd. ein dänisches GS Forum? Gesucht wird ein GS Fahrer mit einer 2018er GS der vorletzten...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • Oben