Forums-Treffen 2007

Diskutiere Forums-Treffen 2007 im Events Forum im Bereich Unterwegs; ich oute mich jetzt mal... ich habe einen freund, der fährt ne VARADERO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: (redet ihr noch mit mir??;) )...

Forumstreffen 2007. Ich...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonym1

Gast
ich oute mich jetzt mal...

ich habe einen freund, der fährt ne VARADERO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:

(redet ihr noch mit mir??;) )

und der ist im größten deutschen varadreo forum und die bekommen das IMMER jedes jahr hin, ein froums treffen zu organisieren, bei dem 250-300 leute zusammen kommen....

ich weiss das daher, weil er auch bei uns auf dem campingplatz ist und in diesem sommer schon fleissig nach übernachtungsmöglichkeiten im sauerländer raum gesucht hat...

also SOLLTEN wir das doch auch schaffen, oder???

vor allem, weil uns auf dem steinigen weg dahin keine KETTE reissen kann!!!

:D :D :D :D

gruss, sascha!
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Teacher schrieb:
also SOLLTEN wir das doch auch schaffen, oder???
Wer sagt eigentlich, dass wir das nicht schaffen?
Dieser Thread hat (wie soviele) seinen eigentlichen Sinn mittlerweile völlig verfehlt.

Es ging lediglich darum zu sehen, wie so das Interesse ist, damit wir in Ruhe weiterplanen können.
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
...und da hast Du tatsächlich erwartet das hier keine Diskussion aus einem solchen Ereignis gemacht wird?????

Ich kenne das gar nicht anders in anderen Foren, wieso also hier? :confused:

Ist doch voll im Thema.....
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Psycho schrieb:
So, und nun die Lottozahlen:
12, 16, 28, 29, 34, 42 Zusatzzahl 22

Brauchste Spiel 77 auch noch? :D ;)

Gruß Uwe
Von welcher Woche sind die Zahlen?:confused:
Dann brauch ich nur einmal tippen:rolleyes:
Und was ist mit der Superzahl?:cool:
 
A

Anonym2

Gast
Yoouu,

grünes Licht von meiner besseren Hälfte.;)

Aber eines....kein Zelten oder Camping, no!!! Nach meinem Bandscheibenvorfall ist das für mich mittlerweile nicht mehr erstrebenswert!!:cool:

Ne nette Pension oder dergleichen....... das wäre perfekt.

Egal ob jetzt einige Weichei oder Blümchenpflücker schreien......:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Psycho schrieb:
...und da hast Du tatsächlich erwartet das hier keine Diskussion aus einem solchen Ereignis gemacht wird?????

Ich kenne das gar nicht anders in anderen Foren, wieso also hier? :confused:

Ist doch voll im Thema.....
...:mad: vielleicht ist das doch kein forum hier.
sollten wir vielleicht ne mailing liste eröffnen- oder gar DHL mäßig aktiv werden?

:confused: :( :confused:
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
Tobias schrieb:
Hallo zusammen,

die Moderatoren und ich planen (nun endlich) ein Forums-Treffen.
Grob ins Auge gefasst wurde der 8. - 10. Juni 2007.

Um eine passende Unterkunft zu suchen und abschätzen zu können, wie die Beteilgung aussehen könnte, bitte ich Euch an der Umfrage Teilzunehmen. Die Umfrage ist natürlich nicht bindend, sondern soll uns (wie gesagt) nur mal einen Überblick verschaffen.

Die Umfrage ist öffentlich, d.h man kann einsehen, wer abgestimmt hat

Huhuuuu aus Datteln....

ähm... sind wir bereits erblindet?? Wo soll das Treffen denn statt finden?
* nach der Brille kramt... aufsetzt... trotzdem nix findet*

Grussss
Maik und Claudi;)
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
motobike.rider schrieb:
Yoouu,

grünes Licht von meiner besseren Hälfte.;)

Aber eines....kein Zelten oder Camping, no!!! Nach meinem Bandscheibenvorfall ist das für mich mittlerweile nicht mehr erstrebenswert!!:cool:

Ne nette Pension oder dergleichen....... das wäre perfekt.

Egal ob jetzt einige Weichei oder Blümchenpflücker schreien......:D

Hallo Martin...

Schliesse mich Dir gerne an.. Lieber in ne nette Pension... Zelten.. äh nee weniger...Dann bekomme ich auch rotes Licht von meiner "Cheffin"... grins:D
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Also ich und meine wbsdw würden auch kommen, sollte nichts dazwischen kommen (Familie,...).

Irgendwo in den südlichen Regionen INDULA (meine nicht mein jetziges Wohnland) wäre mir nicht ungelegen.
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Wir haben uns schon angemeldet und kommen gerne vorausgesetzt
1 kein Zelten:D
2 keine Diät:D
Gruß Pfälzer
 
Desierto

Desierto

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
34
Ort
Usingen (Taunus)
Modell
R1150GS (Desierto II)
Super Idee

Find ich gut. Wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich dabei !
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Forumstreffen - ich bin begeistert. Da will ich dabei sein. Übernachtung: Zelt, Pension - ist mir egal. Meiner Meinung nach sollte das Treffen jedoch nicht am äußersten Zipfel Deutschlands stattfinden, da die Anfahrt für einige dann doch sehr zeitaufwendig und mühsam ist.
Mario
 
limbrunn

limbrunn

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
43
Ort
Landau
Modell
R 1150 GS Adventure
Gute Idee, aber Bayern nicht besser?

Hallo an alle,

erstmal möchte ich anmerken, dass die Idee eine gute ist.

Aber, ...und da bin ich nicht der erste, sollte mal über den
bayerischen Raum als Treffen ins Auge gefasst werden.
Ist vielleicht reizvoller und unseren BMW-lern aus Österreich
würden wir im wahrsten Sinn des Wortes entgegen kommen.

Viele Grüße an alle, die das lesen.

Uli
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na Klar!!!

Ich bin mit meiner "besseren" hälfte auch dabei ;-)))
Sagt nur wann und wo
Ketzer
 
Q-ualmtüte

Q-ualmtüte

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
63
Ort
Kelkheim
Modell
R 1200 GS Adventure
logo...

komm ich auch mit Anhang wenn´s zeitlich hinhaut:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
limbrunn schrieb:
Hallo an alle,

erstmal möchte ich anmerken, dass die Idee eine gute ist.

Aber, ...und da bin ich nicht der erste, sollte mal über den
bayerischen Raum als Treffen ins Auge gefasst werden.
Ist vielleicht reizvoller und unseren BMW-lern aus Österreich
würden wir im wahrsten Sinn des Wortes entgegen kommen.

Viele Grüße an alle, die das lesen.

Uli
...was soll an bayern reizvoller sein ???
ferner sollte das ein treffen der fourm user sein und kein sight seeing.
und ich kann auf rudelfahren gerne verzichten....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forums-Treffen 2007

Forums-Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • Forums-Treffen 2007

    Forums-Treffen 2007: Hallo zusammen, so - nun meine letzte Frage: Ich habe eben irgendetwas von einem "GS Forums-Treffen 2007" gelesen, finde aber keine weiteren...
  • Forums-Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • Forums-Treffen 2007

    Forums-Treffen 2007: Hallo zusammen, so - nun meine letzte Frage: Ich habe eben irgendetwas von einem "GS Forums-Treffen 2007" gelesen, finde aber keine weiteren...
  • Oben