Foto Hepco & Becker Sturzbügel

Diskutiere Foto Hepco & Becker Sturzbügel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin Ich habe gebraucht H & B Sturzbügel gekauft, und bräuchte mal Fotos von der rechts (nicht Links) Seite weil der Befestigungswinkel...
R

Rehtronik

Themenstarter
Modell
1100GS, TT600S
Moin moin

Ich habe gebraucht H & B Sturzbügel gekauft, und bräuchte mal Fotos von der rechts (nicht Links) Seite weil der Befestigungswinkel fehlt und irgend wie habe auch den Eindruck das sich die TT Getriebeverstärkung und der Sturzbügel beisen.

Halter.jpg

Habe auch schon bei H & B angefragt ob man den Halter einzeln beziehen kann, mache mir da aber wenig Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Moin Dete,

Ich kenne 2 Versionen des H & B Sturzbügels. Eine mit und eine ohne seperatem Befestigungswinkel.
Meinst Du die rechte Seite (in Fahrtrichtung) ? Dort gibt es bei der neueren Ausführung der H & B Sturzbügel einen extra Befestigungswinkel. Diese Version habe ich nicht zusammen mit der TT Getriebeverstärkung montiert bekommen ! :mad:
Vielleicht geht es mit etwas Bastelarbeit...

Bie der alten Version ohne extra Winkel war das kein Problem.

Wenn ich Zeit finde, kann ich noch ein Foto der neuen Version mit Befestigungswinkel (unmontiert) machen.

Schöne Grüße
Jürgen

R

Rehtronik

Themenstarter
Modell
1100GS, TT600S
Sorry klar meine ich die rechte Seite.

Sehr gut so sehe ich schon mal wie die das bei alten Version gelöst wurde, hatte mir schon gedacht das so mit einen einfachen Winkel nicht getan ist. Wenn du ein Foto von der neuen Version unmontiert machen kannst wäre das Super

R

Rehtronik

Themenstarter
Modell
1100GS, TT600S
Habe gerade die Nachricht von H&B bekommen das ich den Winkel einzelnd beziehen kann. Allerdings würde ich vor den Kauf gerne sehen ob sich das lohnt, weil du geschrieben hast das der nicht bis schlecht passen würde.

Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hi,

hier 2 Fotos.
Ich denke, ohne Improvistation wird es schwer, den H&B Bügel zusammen mit der TT Verstärkung stabil zu befestigen.
Vielleicht hat jemand anders damit schon Erfahrung ?

Grüße
Jürgen

Anhänge

R

Rehtronik

Themenstarter
Modell
1100GS, TT600S
Booooah wie soll das egal ob mit oder ohne Getriebeverstärkung passen, würde mich freuen wenn da noch einer ein Foto hätte wenn es montiert ist.

Thema:

Foto Hepco & Becker Sturzbügel

Foto Hepco & Becker Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Foto Puig Kennezeichenhalter

Foto Puig Kennezeichenhalter: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand ein Bild vom an der 1300er montierten Puig Kennzeichenhalter, das von der Seite aufgenommen wurde? Ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?

Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?: Hallo, ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, daher die Frage: Welche Programme / Hardware / Betriebsysteme / Methoden eignen sich...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube) - Ähnliche Themen

• Foto Puig Kennezeichenhalter

Foto Puig Kennezeichenhalter: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand ein Bild vom an der 1300er montierten Puig Kennzeichenhalter, das von der Seite aufgenommen wurde? Ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?

Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?: Hallo, ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, daher die Frage: Welche Programme / Hardware / Betriebsysteme / Methoden eignen sich...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Oben