Suche Foto vom serienmäßigen Bordwerkzeug R1200GS

Diskutiere Foto vom serienmäßigen Bordwerkzeug R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wer kann mir den serienmäßigen Umfang vom Bordwerkzeug der R1200GS (K25) fotografieren und hier einstellen? Danke und Gruß Wed
W

wed

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
802
Hallo,
wer kann mir den serienmäßigen Umfang vom Bordwerkzeug der R1200GS (K25) fotografieren und hier einstellen?
Danke und Gruß
Wed
 
G

Gast39385

Gast
Hallo,

für welches Baujahr, mit oder ohne ESA? Die Ausstattung war unterschiedlich. Anfangs noch etwas umfangreicher, ab Modell 2006 dann abgespeckt, bei ESA-Fahrwerken ohne Verstellschlüssel fürs Federbein.


Gruss
Klaus
 
W

wed

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
802
Ohne ESA, bitte das Modelljahr dazuschreiben.
Danke und Gruß
Wed
 
Thema:

Foto vom serienmäßigen Bordwerkzeug R1200GS

Foto vom serienmäßigen Bordwerkzeug R1200GS - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Fotoausrüstung verstauen - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Oben