Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015....
Diskutiere Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015.... im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; ... und viele schöne alte Motorräder waren auch dabei. Höhepunkt war der mehr als 200 Teilnehmer umfassende Ostmoped-Konvoi.
Hier noch ein journalistischer Nachschlag zur Veranstaltung am 1. Mai im Harz. Die Köhlerei liegt übrigens zwischen den Bikertreffs Rappbode-Talsperre und Westernstadt und ist auch ohne Oldtimer-Show einen Besuch wert.
Fzg Papiere ( Oldtimer ): Hallo zusammen,
Ich meine ich hätte vor kurzem ( in der Oldtimer Markt) gelesen, dass jetzt Fahrzeug Papiere von den Behörden länger aufbewahrt...
Betrügereien in der Oldtimer-Szene?: Am Dienstag habe ich um 21.00 h eine Sendung in SWR aufgenommen und gestern angeschaut. Titel" Der tiefe Fall des Klaus Kienle". Es handelt sich...
Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele,
nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben:
Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
Oldtimer-Typ gesucht: Meine Mutter legte mir gerade ein Foto hin und sagte „was ist das für ein Auto?“
Im Auto sitzen meine Mutter und mein Onkel. Die Aufnahme müsste...
Fzg Papiere ( Oldtimer ): Hallo zusammen,
Ich meine ich hätte vor kurzem ( in der Oldtimer Markt) gelesen, dass jetzt Fahrzeug Papiere von den Behörden länger aufbewahrt...
Betrügereien in der Oldtimer-Szene?: Am Dienstag habe ich um 21.00 h eine Sendung in SWR aufgenommen und gestern angeschaut. Titel" Der tiefe Fall des Klaus Kienle". Es handelt sich...
Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele,
nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben:
Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
Oldtimer-Typ gesucht: Meine Mutter legte mir gerade ein Foto hin und sagte „was ist das für ein Auto?“
Im Auto sitzen meine Mutter und mein Onkel. Die Aufnahme müsste...