Fotoapparat vermutlich in Dresden verloren...

Diskutiere Fotoapparat vermutlich in Dresden verloren... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin heute Nachmittag auf der Rückreise von Rumänien durch Dresden gefahren und habe da vermutlich meine Kamera verloren. Auf...
dave4004

dave4004

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Hallo zusammen,

ich bin heute Nachmittag auf der Rückreise von Rumänien durch Dresden gefahren und habe da vermutlich meine Kamera verloren.

Auf der Carolabrücke hatte ich sie noch und dann hab ich vergessen die Tasche wieder zu zu machen.

Gefahren bin ich eben über die B170, Carolabrücke, dann die Königsbrücker Straße raus zum Flughafen und da auf die Autobahn Richtung Berlin.

Gemerkt hab ich es erst kurz vor zu Hause in Potsdam. Aber wenn sie auf der Autobahn verloren gegangen ist, dann werd ich sie wohl nie wieder finden...

Bei der Kamera handelt es sich um eine kleine sony-cybershot in schwarz. Die ist etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel.

Drauf sind drei Bilder von meinem Sohn und etwa 1.200 Bilder von unserer Tour in Rumänien.

Vielleicht ist ja jemand hier bei Facebook und kann da mal so eine Suchaktion starten. Das wäre sehr lieb.
Ich bin nicht bei FB und kenne auch leider niemand in DD.

Meine Hoffnung ist gering, aber das wäre ein sehr trauriges Ende unsere Tour.

Außerdem kann ich so auch keinen Reisebericht hier einstellen... :(

Danke schon mal,

viele Grüße

David
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Oh man ist das Ärgerlich - ich drück' die Daumen, dass du zumindest die Bilder wiederbekommst.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Dat is aber 'ne ziemlich heftige Ausrede, nur um keinen Reisebericht hier abzuliefern. . .


Mein Mitgefühl hast du. Hoffentlich wirft dir dein Junior das nicht die nächsten drei Generationen vor.
 
G

GSSucher

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
100
Ort
bei Erfurt
Modell
GS 1200 LC 2013
Meine Frau hat in FB so einen "Kameraverlorenfinder" gefunden. Muss mal schauen wo das Bild ist....ist ein Pärchen abgebildet mittleren Alters. :cool:


Sorry....die haben das Ding in Spanien verloren! :rolleyes:
15748_10204638244104287_7985512556524231616_n.jpg
 
Thema:

Fotoapparat vermutlich in Dresden verloren...

Fotoapparat vermutlich in Dresden verloren... - Ähnliche Themen

  • Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS

    Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS: Hallo Motorradfahrende und -schraubende! Ich möchte mal wieder auf eure Erfahrung zurückgreifen und hoffe auf Unterstützung...
  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

    BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • Kleine Ursache - große Wirkung polarisiert vermutlich...

    Kleine Ursache - große Wirkung polarisiert vermutlich...: Guten Tag, ich bin vorhin auf die doofe Idee gekommen, einfach mal den Schnabel abzuschrauben, um zu gucken wie es aussieht. Ich find's gut, aber...
  • Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne

    Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne: Hat jemand mit LIQUI MOLY ÖL VERLUST STOP MOTOR ÖLADDITIV Erfahrung und den Simmering von der Ausgangswelle zum Getriebe wieder Dicht...
  • Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne - Ähnliche Themen

  • Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS

    Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS: Hallo Motorradfahrende und -schraubende! Ich möchte mal wieder auf eure Erfahrung zurückgreifen und hoffe auf Unterstützung...
  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

    BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • Kleine Ursache - große Wirkung polarisiert vermutlich...

    Kleine Ursache - große Wirkung polarisiert vermutlich...: Guten Tag, ich bin vorhin auf die doofe Idee gekommen, einfach mal den Schnabel abzuschrauben, um zu gucken wie es aussieht. Ich find's gut, aber...
  • Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne

    Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne: Hat jemand mit LIQUI MOLY ÖL VERLUST STOP MOTOR ÖLADDITIV Erfahrung und den Simmering von der Ausgangswelle zum Getriebe wieder Dicht...
  • Oben