Diskutiere Fotos von letzter Woche ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wollte ich Euch mal zeigen, war am Land.
Da gibts natürlich diese Vierbeiner ...
aber natürlich auch technisches, was kann das sein...
Ich hab nur mom.das Problem, dass meine Platte abgekackt ist, d.h. ich kann z.Zt. leider nicht weitermachen.
Aber die restlichen Bilder mache ich, sobald die zurück von der
Reparatur ist
3 Gänge? da hast aber nicht aufgepaßt HaJü .....der dritte geht ( in Ermangelung eines DZM) bis 60 und dann kommt der VIERTE!!
so Striche im Tacho hatte meine selig G/S auch.....
Tiger
google fotos, google drive und eigene website: Hallo in die Runde,
ich versuche, meine völlig veraltete website neu aufzusetzen. Die Alternative wäre, das Dinge abzuschalten, was ich nicht...
brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer: Hallo 11er-Freunde,
ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal...
Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv.
Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
google fotos, google drive und eigene website: Hallo in die Runde,
ich versuche, meine völlig veraltete website neu aufzusetzen. Die Alternative wäre, das Dinge abzuschalten, was ich nicht...
brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer: Hallo 11er-Freunde,
ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal...
Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv.
Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...