Frage zu "Wo war ich?"

Diskutiere Frage zu "Wo war ich?" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, war jetzt 10 Tage unterwegs in Frankreich und habe meine Touren aufzeichnen wollen. Zuerst hat es alles geklappt, nach drei Tagen...
R

Rodgauer

Themenstarter
Hallo zusammen,
war jetzt 10 Tage unterwegs in Frankreich und habe meine Touren aufzeichnen wollen. Zuerst hat es alles geklappt, nach drei Tagen haben plötzlich bei der ersten Tour ca. 100 km gefehlt, jetzt habe ich nur noch die letzten 4 Tage in „wo war ich“.
kennt jemand das Problem oder habe ich da was falsch gemacht?
Danke für Antworten und Tipps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hallo,

dazu müsste man erst einmal wissen, womit Du die Touren aufgezeichnet hast.

R

Rodgauer

Themenstarter
Mit dem Handy und Navigator 6,
hat sonst immer funktioniert

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Wenn Du Google Maps hast und Timeline aktiviert,
dann kannst Du Deine Bewegungen dort nachsehen.
So könntest Du wenigstens Deine Reise zurückholen.
Chris

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Also - Explorer öffenen - Ordner "Garmin" auswählen Ordner "gpx" anwählen - "Archive" - DA steht alles drin.
Dann muss man in Basecamp nur die Daten vom Ordner importieren und man hat alles was man sucht

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
DA steht alles drin.
Wenn es denn unter 20 aufgezeichneten Fahrten war. :-) :-)
Tracks weg - NaviBoard Forum

War bei mir und Korsika auch gerade so, die dreitägige Anreise und die erste Tour auf Korsika war weg und auch nicht im Archiv, weil ich HONK mal wieder vergessen hatte, am Ende des Tages den Track vom internen Speicher auf die Speicherkarte zu verschieben.

Ist aber auch egal, ich weiß ja sowieso nie, ob ich da schon mal war.

:-) :-)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Wenn es denn unter 20 aufgezeichneten Fahrten war. :-) :-)
Tracks weg - NaviBoard Forum

War bei mir und Korsika auch gerade so, die dreitägige Anreise und die erste Tour auf Korsika war weg und auch nicht im Archiv, weil ich HONK mal wieder vergessen hatte, am Ende des Tages den Track vom internen Speicher auf die Speicherkarte zu verschieben.

Ist aber auch egal, ich weiß ja sowieso nie, ob ich da schon mal war.

:-) :-)
Das ist mir bei meinem Zumo 660 noch nicht aufgefallen. Da bin schon bei über Hundert - aber ich habe noch nicht darauf geachtet ob das Archive mehr als 20 Dateien "behält".

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Also beim N5 hatte ich das schon häufiger, deshalb hatte ich mir eigentlich für längere Touren das Abspeichern auf der SD-Karte angewöhnt, aber im Alter wird man vergesslich. 😉
Mag sein, daß es beim 660 Unterschiede gibt.
😉

Thema:

Frage zu "Wo war ich?"

Frage zu "Wo war ich?" - Ähnliche Themen

• Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • Frage zu Bremssattel - Ähnliche Themen

• Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • Oben