supasonic
Themenstarter
Hallo Leute,
Fährt hier jemand die GSA als tiefergelegte Version? Ich hätte da eine Frage. Laut Seite sind es ja 84 Cm Sitzhöhe. Meine normale GS hat 85 und ich komme super damit zurecht.
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass ich genau diesen einen Zentimeter weniger Federweg habe? Funktioniert das ESA in dem Umfang, wie ich es von meiner normalen gewohnt bin? (2016er Modell) Weil, das wäre ja dann zu vernachlässigen, wenn die Karre nicht zum Hängebauchschwein mutiert. Leider ist vernünftiges Bildmaterial rar gesät.
Eigentlich flirte ich ja heftig mit der ATAS ES DCT. (Muss an die Fanta Vier denken ) Zum Reisen ist das DCT ein Traum. Aber auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Scheibe und Sitzbank passen mir so gar nicht. Geschenkt, aber der Preis gefällt mir viel weniger. Die Händler, mit denen ich gesprochen habe, haben wenig Bock was am Preis zu machen. Einerseits verständlich. Teilweise wochenlange Wartezeit und sie geht auch für 19k€ weg. Aber 19k sind GS Terrain, sagte - und verdammt nochmal Leute, haltet euch fest - die Lebensgefahr
Und dann habe ich mir gedacht, fuck it Ich schiele mal zur Adventure.
Also? Gibt es hier auch größenwahnsinnige Kleingewachsene wie mich, die den Schritt schon gegangen sind und ne abgesenkte Adv haben? :-)
Es gab mal ein älteres Topic im 1200er Bereich, aber hab's überflogen und nicht die Info gefunden, die ich gesucht habe.
Bedankt,
Gruß
Fährt hier jemand die GSA als tiefergelegte Version? Ich hätte da eine Frage. Laut Seite sind es ja 84 Cm Sitzhöhe. Meine normale GS hat 85 und ich komme super damit zurecht.
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass ich genau diesen einen Zentimeter weniger Federweg habe? Funktioniert das ESA in dem Umfang, wie ich es von meiner normalen gewohnt bin? (2016er Modell) Weil, das wäre ja dann zu vernachlässigen, wenn die Karre nicht zum Hängebauchschwein mutiert. Leider ist vernünftiges Bildmaterial rar gesät.
Eigentlich flirte ich ja heftig mit der ATAS ES DCT. (Muss an die Fanta Vier denken ) Zum Reisen ist das DCT ein Traum. Aber auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Scheibe und Sitzbank passen mir so gar nicht. Geschenkt, aber der Preis gefällt mir viel weniger. Die Händler, mit denen ich gesprochen habe, haben wenig Bock was am Preis zu machen. Einerseits verständlich. Teilweise wochenlange Wartezeit und sie geht auch für 19k€ weg. Aber 19k sind GS Terrain, sagte - und verdammt nochmal Leute, haltet euch fest - die Lebensgefahr
Und dann habe ich mir gedacht, fuck it Ich schiele mal zur Adventure.
Also? Gibt es hier auch größenwahnsinnige Kleingewachsene wie mich, die den Schritt schon gegangen sind und ne abgesenkte Adv haben? :-)
Es gab mal ein älteres Topic im 1200er Bereich, aber hab's überflogen und nicht die Info gefunden, die ich gesucht habe.
Bedankt,
Gruß