Frankreich &Wellness

Diskutiere Frankreich &Wellness im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Über die Weihnachtszeit waren wir in Badenweiler und Bad Krotzingen in der Therme. 1//3 der Besucher kam aus dem Benachbarten Elsass/Frankreich...
Brick

Brick

Themenstarter
Modell
ADV LC TB
Über die Weihnachtszeit waren wir in Badenweiler und Bad Krotzingen in der Therme. 1//3 der Besucher kam aus dem Benachbarten Elsass/Frankreich. Ich habe den Eindruck das Wellness im eigenen Land nicht so vorhanden ist.
Warum ist das so?
Bedarf scheint ja vorhanden zu sein.

Brick

G

Gast 11529

Gast
Wellness-Hotels gibts in Frankreich auch. Vielleicht nicht so flächendeckend wie in Deutschland, mehr so Schwerpunkte in Gebirgsregionen. Ich vermute aber das für die Elsässer das Preis-Leistungsverhältnis
im benachbarten Deutschland ein Besseres ist.

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und blauschwarze T7
Klugscheissermodus an: weil die Elsässer wissen wie man Bad Krozingen schreibt :giggle:

Sorry, die Vorlage konnte ich mir nicht verkneifen :redface:

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und blauschwarze T7
Kommt darauf an... In der Schweiz zB.mit ss.... :Augenrollen:

Die Schweiz und Liechtenstein verbannten das Eszett bereits 1938 aus dem Schulunterricht. Seit 1974 schreibt mit der renommierten NZZ auch die letzte Schweizer Tageszeitung nur mit Doppel-S
... und in der Grenznähe möge man den jahrelangen Einfluss verzeihen, zumal das Klimpern auf unterschiedlichen Tastaturen das Schreiben sonst nur künstlich erschweren ...

Thema:

Frankreich &Wellness

Frankreich &Wellness - Ähnliche Themen

• Frankreich Diebstahlgefahr ?

Frankreich Diebstahlgefahr ?: Moin zusammen ☺️ man hört ja immer mal wieder Schauergeschichten von geklauten Motorrädern sowie überfallenen Campern oder Wohnmobilkapitänen in...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt

Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt: Guten Morgen zusammen, Ende Mai soll es für 10 Tage ab/bis Kaufbeuren losgehen durch Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz, Italien nach...
  • Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt - Ähnliche Themen

• Frankreich Diebstahlgefahr ?

Frankreich Diebstahlgefahr ?: Moin zusammen ☺️ man hört ja immer mal wieder Schauergeschichten von geklauten Motorrädern sowie überfallenen Campern oder Wohnmobilkapitänen in...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt

Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt: Guten Morgen zusammen, Ende Mai soll es für 10 Tage ab/bis Kaufbeuren losgehen durch Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz, Italien nach...
  • Oben