O
Oldtimer
Gast
Du machst mir ja richtig Angst....Du glaubst gar nicht wie schnell irgendwelche Körperteile kaputt gehen können.

Du machst mir ja richtig Angst....Du glaubst gar nicht wie schnell irgendwelche Körperteile kaputt gehen können.
ach da zerbrech ich mir den kopf und hab hier doch eine fachfrau. kannst du mir was raten? ich brauch eine 125 zum drosseln für den führerschein für eine 16-jährige. ich hab keine ahnung von so kleinen. wenn ich es mir recht bedenke eigentlich von gar keinen. kann ruhig hoch sein, das kind ist auch schon fast 1,80. sollte günstig und pflegeleicht sein und die hauptsache: natürlich spaß machen. roller oder dergleichen kommen überhaupt nicht in frage. es sollte wie eine crossmaschine aussehen. meint das kind.irgendwie hechle ich hier immer 6 Stunden hinterher
sooo langsam schau ich doch sonst nicht
jep, hab auch einen Braun, tapferes Maschinchen, rupft bei 110v in Zeitlupe, damit ich auch was davon hab
stur kenn ich
das hilft oft, wenn die schiere Kraft oder Ausdauer fehlt
grad zum Runterfallen ueben waere etwas weniger Moped eine weniger schmerzhafte Fliegenklatsche, aber Du bist ja muendichnimm die Dicke und schmeiss sie durch die Gegend
kleine Mopeds gibt es fuer kleines Geld
und ein 2. Moped war noch nie verkehrt,
ich muss das wissen, hab mich recht frueh mit MBS infiziert
- fuer Unbedarfte: multiple bike syndrom - im Lauf der Zeit sind meine Mopeds immer kleiner geworden und gleichzeitig der Spass mehr
Nö der is bestimmt LINSENSTAPLER, denn ERBSENZÄHLER lassen auch schon mal was durchgehenim richtigen Leben bist Du Buchhalter, richtig?![]()
Was auch gern auftritt, allerdings hauptsächlich auf der Rue ist : Asphaltflechte...Du machst mir ja richtig Angst.Willst Du mir das Moppedfahren verübeln?
G.s.D. hatte ich bisher keine Brüche - bis auf drei unbedeutende.
hi,Bist doch bloß neidisch, weil keiner Deinen eigenen Fred beachtet.
Übrigens: Wann kommen bei Dir die Brackets raus?![]()
Der schöne Konsul is 54, das kannnernich seinDu gibst 30 Jahre Garantie auf Deine Arbeit?
Oder verleihst du etwa Titel.....![]()
Du gibst 30 Jahre Garantie auf Deine Arbeit?
Nee als Rechtsverdreher weißt mer doch: 30Jahre auf verdeckte Mängel.Nix für Ungut Oldie..![]()
ach da zerbrech ich mir den kopf und hab hier doch eine fachfrau. kannst du mir was raten? ich brauch eine 125 zum drosseln für den führerschein für eine 16-jährige. ich hab keine ahnung von so kleinen. wenn ich es mir recht bedenke eigentlich von gar keinen. kann ruhig hoch sein, das kind ist auch schon fast 1,80. sollte günstig und pflegeleicht sein und die hauptsache: natürlich spaß machen. roller oder dergleichen kommen überhaupt nicht in frage. es sollte wie eine crossmaschine aussehen. meint das kind.![]()
PöhNa also sagt mal ehrlich Kinders, ist euch im "Guten Morgen" zu langweilig oder was???
tztztztzt![]()
Wenn DAS KIND (1,80....ach da zerbrech ich mir den kopf und hab hier doch eine fachfrau. kannst du mir was raten? ich brauch eine 125 zum drosseln für den führerschein für eine 16-jährige. ich hab keine ahnung von so kleinen. wenn ich es mir recht bedenke eigentlich von gar keinen. kann ruhig hoch sein, das kind ist auch schon fast 1,80. sollte günstig und pflegeleicht sein und die hauptsache: natürlich spaß machen. roller oder dergleichen kommen überhaupt nicht in frage. es sollte wie eine crossmaschine aussehen. meint das kind.![]()
...Frauen im Gelände(+gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten...) wecken den Beschützerinstinkt beim Mann!!!
...Frauen im Gelände(+gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten...) wecken den Beschützerinstinkt beim Mann!!!![]()
sollte so günstig wie möglich sein. das kind muss offiziell selber finanzieren. (natürlich werde ich einen großteil zahlen, aber das weiß sie noch nicht. sie will jetzt unbedingt ferienarbeit machen, diese haltung muss ich unterstützenHi Susanne,
wieviel kannst/willst denn ausgeben?
Ja klar. Schließlich muss sie lernen, was das Zeug kostet und wie lange man dafür arbeiten muss....sie will jetzt unbedingt ferienarbeit machen, diese haltung muss ich unterstützen)
Ach Gabi,Du Beste von Allen!Ihr seid soooo doooof!!!!![]()
Also... egal ob Frau oder nichsollte so günstig wie möglich sein. das kind muss offiziell selber finanzieren. (natürlich werde ich einen großteil zahlen, aber das weiß sie noch nicht. sie will jetzt unbedingt ferienarbeit machen, diese haltung muss ich unterstützen)
Hallo Dirk G.aus B.!I C H nich... nur der Mattin![]()