Frauen und ihre Autos

Diskutiere Frauen und ihre Autos im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://media.skoopy.com/misc/women_drivers/
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Am geilsten ist ja der Opa unter dem Pickup... :D :D :D

Aber bevor Du auf Minderheiten rumhackst, solltest Du dir erstmal darüber klar werden, welch' unsoziale Einstellung das zeigt, ob das wirklich in ein BMW-Forum gehört, und ob man nicht lieber den Thread schließen sollte... und nun nehm' ich meinen Sarkasmus und geh' wieder. :p
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Das sind doch alles gestellte Bilder, :eek: mal ehrlich Frauen sind doch die besseren Autofahrer. ;) :D :D

Gruß
Schneuzer
 
A

Anonym1

Gast
AMGaida schrieb:
Am geilsten ist ja der Opa unter dem Pickup... :D :D :D

Aber bevor Du auf Minderheiten rumhackst, solltest Du dir erstmal darüber klar werden, welch' unsoziale Einstellung das zeigt, ob das wirklich in ein BMW-Forum gehört, und ob man nicht lieber den Thread schließen sollte... und nun nehm' ich meinen Sarkasmus und geh' wieder. :p
seit wann sind frauen in der minderheit????
imho gibt es mehr frauen als männer, kein wunder, dezimieren wir uns doch durch kriege oder mopped fahren!!!:D

oder einfach nur durch ARBEIT!!!!!!!!!!:D :D :D
 
A

Anonym1

Gast
Pööööööööööööööööööööh!:d :d :d
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Teacher schrieb:
seit wann sind frauen in der minderheit????
imho gibt es mehr frauen als männer, kein wunder, dezimieren wir uns doch einfach nur durch ARBEIT!!!!!!!!!!:D :D :D
Im Jahr 2100 gibt es dann als männliche Wesen generell nur noch Lehrer.;)

Gruss!
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Aaaalso jetzt mal ganz ehrlich - auch wenn hier gleich jeder auf mir rumhackt - ich selbst sitz auch oft im Auto und schimpf über die "Frau am Steuer" vor mir. Liegt einfach so Nahe... es ist ein Offenbacher* (OF = Ohne Führerschein) ooooder eine Frau... räusper. Naja, ist ja nicht immer so...

Aaaaber es liegt neben der Unsicherheit beim Fahren die den meistens Ladys durch ihre Männer beigebracht wird auch manchmal am schreienden Kind auf dem Beisfahrersitz (weil Mann sich fürs arbeiten entschieden hat oder schlicht weg ist), die Wimperntusche nachgezogen werden muss (weil man dann einfach anders zur Kenntnis genommen wird) oder auch, weil sie nebenher noch die ganzen Dinge per Handy regeln muss, die Mann am Abend zuvor falsch organisiert/gekauft/bestellt hat, weil sie ihm jetzt doch mal gezeigt hat, wie man das Internet noch nutzen kann, ohne auf zwei Brüste schauen zu müssen und den Lautstärkeregler schnell auf leise drehen muss.

Unschuldigschauduckundweg :cool:

* Ist mir echt schon in SüdFrankreich und auch im Norden oben bewiesen worden.**

** Wichtige Anmerkung: ICH habe kein OF-Kennzeichen!
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ok MO nur für Dich :
OF steht für null Fehler beim Autofahren und bei allem anderen sowieso:cool:

@ Teacher: wusten wir es nicht sowieso, die Bilder sind nur der Beweis!!!

Ich hab OF aus Überzeugung an der Kuh:D oder gibt´s im Rhein/Main Gebiet andere Kennzeichen:confused:

Bis dann Ketzer





_______________________________________________________________
Ist die Kuh gesund freut´s den Bauern
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Ketzer schrieb:
Ok MO nur für Dich :
OF steht für null Fehler beim Autofahren und bei allem anderen sowieso:cool:

@ Teacher: wusten wir es nicht sowieso, die Bilder sind nur der Beweis!!!

Ich hab OF aus Überzeugung an der Kuh:D oder gibt´s im Rhein/Main Gebiet andere Kennzeichen:confused:

Bis dann Ketzer

_______________________________________________________________
Ist die Kuh gesund freut´s den Bauern
Naja, es gibt doch im Leben immer bei allem Ausnahmen (kommseiwiedergutmitmir) :o

LG Mo (unschuldigschau)
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na gut Mo, verziehen;)


Ketzer


__________________________________________________________________
Ist die Kuh gesund freuts die Bäurin:p
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Ketzer schrieb:
Na gut Mo, verziehen;)


Ketzer


__________________________________________________________________
Ist die Kuh gesund freuts die Bäurin:p
(Niederknieundverneig)... wiiiieee gnädig von dir (dannkannichjajetztruhigschlafen) :cool:
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Mo, darfst wieder aufstehen:D
Wir sollten das mal bei einem heiss oder kaltgetränk besprechen sobald du dein Mopped hast!

Friedensangebot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann Ketzer


P.S. hab nNachtdienst in der Uni auf der Int.!
Also immer schön vorsichtig fahren!!!!!!!



______________________________________________________________
Ist die Kuh gesund freuts den Stier
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Ketzer schrieb:
Mo, darfst wieder aufstehen:D
Wir sollten das mal bei einem heiss oder kaltgetränk besprechen sobald du dein Mopped hast!

Friedensangebot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann Ketzer


P.S. hab nNachtdienst in der Uni auf der Int.!
Also immer schön vorsichtig fahren!!!!!!!



______________________________________________________________
Ist die Kuh gesund freuts den Stier
Können wir gern tun :p Aber vorsichtig fahren??? Mit dem Bike dann erstmal klar... aaaaber aktuell bin ich mit dem Auto unterwegs... da bin ich flotter unterwegs... es sein denn, mich bremst ein Offenbacher aus (lachendaufdembodenwälz)... sorry, ich hatte vor mir einen Kommentar zu sparen... aber ISCH KONNT´S EINFACH NETT ;) ;) ;)
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ja JA flott mit demAuto unterwegs und das bei dem Wetter.
Ich halt Dir dann schon mal ein Bett frei!

Das WE Publikum mit dem Kennzeichen: HU,MTK,WI,FB,VB,DA usw......

Auf die ist echt verlass:D

Bis dann Ketzer



-----------------------------------------------------------------------
Ist die Kuh gesund freuts den Krankenpfleger
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Ketzer schrieb:
Ja JA flott mit demAuto unterwegs und das bei dem Wetter.
Ich halt Dir dann schon mal ein Bett frei!

Das WE Publikum mit dem Kennzeichen: HU,MTK,WI,FB,VB,DA usw......

Auf die ist echt verlass:D

Bis dann Ketzer



-----------------------------------------------------------------------
Ist die Kuh gesund freuts den Krankenpfleger
ISCH hab HG und war in den letzten Jahren genug im KH.. DA bekommt mich so schnell keiner mehr hin :mad: Brauchst also kein Bett freihalten... außerdem kann man auch flott unterwegs sein und trotzdem vorsichtig fahren.... aber das versteht ein OF nicht (duckundweg)*. Ruhige Nacht dann mal dir!

* Du gibst einem aber auch Vorlagen, da kann man wirklich nicht anders (unschuldigschau).

Ps: Und ENTSCHULDIGUNG an alle OF´ler, die jetzt beim Lesen eine Stirnfalte bekommen haben :o
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
HG= Hilfe Gehbehindert:D ,

was soll da schon rauskommen


Ketzer = gesunder kuhtreiber
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Ketzer schrieb:
HG= Hilfe Gehbehindert:D ,was soll da schon rauskommen Ketzer = gesunder kuhtreiber
Hier Männlein, wenn schon, dann so:

Hälled Göbfsche
Hoch Geboren
Hell & Glorreich
Hauptsächlich Genial
&&&

:mad: ... :p
 
Thema:

Frauen und ihre Autos

Frauen und ihre Autos - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben