Erledigt Freecom 2+ (neu) mit Garantie

Diskutiere Freecom 2+ (neu) mit Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine nagelneues Freecom 2+ von Cardo an. Das Gerät wurde im November bei Tante Louise gekauft. Ich wollte damit das vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 49729

Gast
Hallo,
ich biete eine nagelneues
Freecom 2+ von Cardo an.
Das Gerät wurde im November bei Tante Louise gekauft. Ich wollte damit das vorhandene n-com ersetzen und hatte es daher in den Helm gebaut, damit aber nur einen Hörtest gemacht. Toller Klang und über die App sehr einfach zu handhaben.
Warum wieder verkaufen? Ich wollte außerdem noch einen GoPro kaufen und bin erst dann auf das Sena 10 pro gestoßen und hab mich nun dafür entschieden. Das Freecom 2+ wird daher wieder verkauft. Das Gerät wurde zwar registriert, aber das ist unkritisch. Außerdem ist der Kauf bei Tante Louise dokumentiert und die Garantie läuft noch. Es wurde alles wieder in die OVP getan. Inkl. Pads etc. ist alles da.
Ich habe dafür 149€ bezahlt und hätte jetzt gern 120€ inkl. Versand dafür. Bei Interesse meldet euch bei mir. PN oder hier.
Beste Grüße
Tom
 
G

Gast 49729

Gast
Preisupdate: 110€ inkl. Versand
Kaufbeleg von Lui ist über das Kundenkonto vorhanden. Kauf 22.11.2019
 
G

Gast 49729

Gast
Letztes Update: 100€ inkl.

ansonsten baue ich die Klasse Boxen des Cardo in mein Sena ein...oder in den Helm meiner😬
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freecom 2+ (neu) mit Garantie

Freecom 2+ (neu) mit Garantie - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Suche FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT

    FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT: ....gerne auch ohne Lautsprecher. ...ich benötige eigentlich nur die Klemmvorrichtung für das eigentliche Gerät (zum basteln). ...wer da also noch...
  • Biete Sonstiges Ein Cardo Cardo Freecom 2+

    Ein Cardo Cardo Freecom 2+: Gebe ein Cardo Freecom 2+ wie abgebildet mit Kurzanleitung (ohne Kabel) wegen Neuanschaffung ab. 45 € plus Versand
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1 - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Suche FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT

    FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT: ....gerne auch ohne Lautsprecher. ...ich benötige eigentlich nur die Klemmvorrichtung für das eigentliche Gerät (zum basteln). ...wer da also noch...
  • Biete Sonstiges Ein Cardo Cardo Freecom 2+

    Ein Cardo Cardo Freecom 2+: Gebe ein Cardo Freecom 2+ wie abgebildet mit Kurzanleitung (ohne Kabel) wegen Neuanschaffung ab. 45 € plus Versand
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Oben