Suche FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT

Diskutiere FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ....gerne auch ohne Lautsprecher. ...ich benötige eigentlich nur die Klemmvorrichtung für das eigentliche Gerät (zum basteln). ...wer da also noch...
arnd05

arnd05

Themenstarter
....gerne auch ohne Lautsprecher.
...ich benötige eigentlich nur die Klemmvorrichtung für das eigentliche Gerät (zum basteln).
...wer da also noch was rumfliegen hat....gerne....

Arnd

Thema:

FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT

FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Interkom Cardo Freecom 4x

Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an. Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Cardo Freecom 4X

Cardo Freecom 4X: guten morgen Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ? Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Interkom Cardo Freecom 4x

Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an. Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Cardo Freecom 4X

Cardo Freecom 4X: guten morgen Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ? Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Oben