Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

Diskutiere Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team im Events Forum im Bereich Unterwegs; Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Training 13. bis 14. August 2022

Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten.
Hierfür hatten wir ein Zwei-Tages-Individualtraining beim Enduro Action Team (EAT) in Meltewitz bei Leipzig organisiert.

Leider sind uns aus der Gruppe drei FahrerInnen verletzungsbedingt ausgefallen, so dass wir diese Plätze nunmehr für interessierte öffnen möchten.

Bei neun teilnehmenden belaufen sich die Kosten ohne Mietmotorrad auf 416 Euro für das Zwei-Tage-Individualtraining (Standardtraining liegt bei 440 Euro).

Zum EAT findet ihr viele Informationen auf deren Homepage:
Enduro Action Team - Endurotrainings & Offroad-Events

Neben Hechlingen und dem Mammutpark ist das EAT der dritte große Offroad-Park in Deutschland. Unterkünfte in der Region sind recht günstig und das Gelände bietet viel Abwechslung.
Wer ein Mietmotorrad nutzen möchte, findet dort eine größere Auswahl von verschiedenen Herstellern.

Bei Interesse gerne bei mir melden.
 
Thema:

Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Suche freie Motorradwerkstatt

    Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • Kurventraining der BFR. Noch 3 freie Plätze!

    Kurventraining der BFR. Noch 3 freie Plätze!: Hallo Leute, für unser Kurventraining auf dem ADAC Gelände in HB am Mittwoch den 24.07.2013 um 17.30 Uhr (wir sind eine komplette Gruppe weshalb...
  • Biete Sonstiges Juni: 1 bzw. 2 Plätze im Shuttle von Siegen nach Bozen frei bzw. zurück

    Juni: 1 bzw. 2 Plätze im Shuttle von Siegen nach Bozen frei bzw. zurück: Servus, biete freie Plätze im Juni via Shuttle (mit http://www.bike-shuttle-team.de/fuhrpark/) Siegen nach Bozen (und Umgebung) 18. Juni, ab...
  • 2 Freie Plätz bei einem Fahr und Sicherheitstraining

    2 Freie Plätz bei einem Fahr und Sicherheitstraining: Hallo, aus zeitlichen Gründen können meine Frau und ich bei einem Fahr- und Sicherheitstraining in Oberhausen(NRW) am kommenden Sonntag 12.06.05...
  • 2 Freie Plätz bei einem Fahr und Sicherheitstraining - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Suche freie Motorradwerkstatt

    Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • Kurventraining der BFR. Noch 3 freie Plätze!

    Kurventraining der BFR. Noch 3 freie Plätze!: Hallo Leute, für unser Kurventraining auf dem ADAC Gelände in HB am Mittwoch den 24.07.2013 um 17.30 Uhr (wir sind eine komplette Gruppe weshalb...
  • Biete Sonstiges Juni: 1 bzw. 2 Plätze im Shuttle von Siegen nach Bozen frei bzw. zurück

    Juni: 1 bzw. 2 Plätze im Shuttle von Siegen nach Bozen frei bzw. zurück: Servus, biete freie Plätze im Juni via Shuttle (mit http://www.bike-shuttle-team.de/fuhrpark/) Siegen nach Bozen (und Umgebung) 18. Juni, ab...
  • 2 Freie Plätz bei einem Fahr und Sicherheitstraining

    2 Freie Plätz bei einem Fahr und Sicherheitstraining: Hallo, aus zeitlichen Gründen können meine Frau und ich bei einem Fahr- und Sicherheitstraining in Oberhausen(NRW) am kommenden Sonntag 12.06.05...
  • Oben