Freies Fahren für uns

Diskutiere Freies Fahren für uns im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hey habe gestern mal wieder gezappt und siehe da. Am 12.7 ist Tag der offenen Tür, Party und Crossen in Lingen(Abfahrt A31 und dann Richtung...
S

Schimmel

Themenstarter
Modell
Xchallenge
Hey
habe gestern mal wieder gezappt und siehe da.
Am 12.7 ist Tag der offenen Tür, Party und Crossen in Lingen(Abfahrt A31 und dann Richtung Nordhorn bei BMW Helmig&Sohn)
Es gibt die Möglichkeit auf einer extra geschobenen Crossstrecke(ca1,5KM lang) die neue 450er oder sein eigenes Mopped zu fahren. Steckenbenutzung kostenlos:):):):)
Bernd Eckenbach und Jan Postema (Motocrossschule Assen) werden uns zeigen wie es geht und uns helfen unsere Moppeds artgerecht zu bewegen.
Abends kann man zelten und die müden Knochen bei Livemusik wieder pflegen(beides auch kostenlos). Getränke zum Selbstkostenpreis
Vielleicht ist es die Möglichkeit einige von euch mal kennen zu lernen,die Gelegenheit scheint günstig.
Bis dann
Gruß PETER(BOR)

Butz

Butz

Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Gruß peter

Hallo wenn ich es schaffe komme zum dem Tobias und helmigs habe am Freitag Familienfeier wird ganz schön knapp vieleicht bis dann mfg Butz

Thema:

Freies Fahren für uns

Freies Fahren für uns - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition R1200 GS & ADV, R1250 GS & ADV

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition R1200 GS & ADV, R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 439...
  • 2. FEAR - Enduro-Event für Reiseenduros vom 16.-18.09.2016 in Sachsen

2. FEAR - Enduro-Event für Reiseenduros vom 16.-18.09.2016 in Sachsen: Liebe GS-Gemeinde, das Enduro Action Team veranstaltet vom 16.-18. September 2016 das 2. FEAR-Event (Free Enduro Action Ride). Bei diesem Event...
  • Freies Fahren mit der GS im Gelände FEAR vom Enduroactionteam 27. bis 29. Mai

Freies Fahren mit der GS im Gelände FEAR vom Enduroactionteam 27. bis 29. Mai: Hallo Gemeinde, ich war letztens bei einem Endurotraining mit Freunden beim Enduroactionteam. Die haben eine echt klasse Location. Ich habe ein...
  • DSK - Freies Fahren, Nordschleife

DSK - Freies Fahren, Nordschleife: Tach zusammen, war aus dem Forum jemand gestern beim Freien Fahren des DSK auf der Nordschleife? Ich hatte inmitten der ganzen Supersportler auch...
  • 30.4. freies Training in Künzelsau

30.4. freies Training in Künzelsau: Hallo, fährt morgen jemand zum freien Endurotraining nach Künzelsau?? War schon mal jemand dort - wie ist denn das Gelände und wieviel Leute sind...
  • 30.4. freies Training in Künzelsau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition R1200 GS & ADV, R1250 GS & ADV

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition R1200 GS & ADV, R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 439...
  • 2. FEAR - Enduro-Event für Reiseenduros vom 16.-18.09.2016 in Sachsen

2. FEAR - Enduro-Event für Reiseenduros vom 16.-18.09.2016 in Sachsen: Liebe GS-Gemeinde, das Enduro Action Team veranstaltet vom 16.-18. September 2016 das 2. FEAR-Event (Free Enduro Action Ride). Bei diesem Event...
  • Freies Fahren mit der GS im Gelände FEAR vom Enduroactionteam 27. bis 29. Mai

Freies Fahren mit der GS im Gelände FEAR vom Enduroactionteam 27. bis 29. Mai: Hallo Gemeinde, ich war letztens bei einem Endurotraining mit Freunden beim Enduroactionteam. Die haben eine echt klasse Location. Ich habe ein...
  • DSK - Freies Fahren, Nordschleife

DSK - Freies Fahren, Nordschleife: Tach zusammen, war aus dem Forum jemand gestern beim Freien Fahren des DSK auf der Nordschleife? Ich hatte inmitten der ganzen Supersportler auch...
  • 30.4. freies Training in Künzelsau

30.4. freies Training in Künzelsau: Hallo, fährt morgen jemand zum freien Endurotraining nach Künzelsau?? War schon mal jemand dort - wie ist denn das Gelände und wieviel Leute sind...
  • Oben