Friuli Tagestour

Diskutiere Friuli Tagestour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, Erich und Soft-Enduro Konsorten! Nachdem ich nun definitiv die geplante Friaul-Tour nicht mitfahren kann:(, bin ich wenigstens heut...
flo

flo

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
Servus, Erich und Soft-Enduro Konsorten!

Nachdem ich nun definitiv die geplante Friaul-Tour nicht mitfahren kann:(, bin ich wenigstens heut kurzentschlossen los und hab mal kurz eine 850km Tagestour quer durchs Friaul gemacht, um die Strecken für Euch einzufahren:D:D

Früh los, dann übern Glockner, Gailtal und Plöckenpass rein ins Paradies. Dort offroad auf den Mt. Paularo, dann Zoufplan mit Querung, dann Zoncolan offroad rauf onroad runter, von dort Malga Losa Piste, Mittag im Rifugio Eimblatrim oberhalb Lago die Sauris, dann von dort offroad Speziale bis F. Laverdet...
Von dort über die Dolos (Falzarego, Grödner), Brenner und Kesselberg heim.

Der gute neue TKC80 ist halb runter, aber es hat sich gelohnt.
Die HP2 rockt:cool::cool::cool: on- und offroad!

Euch viel Spass nächste Woche,

Flo
 

Anhänge

Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Sehr schöne Gegend! 850km TOP!!!!!

Scheinst ja viel Spass gehabt zu haben :)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
alles was recht ist flo...

top...klasse gegend- tja münchen ist halt recht nett als startpunkt für tagestripps :)
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Sehr lässig ! :)
... und 850 km sind auch top ... :)

Gerhard
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hi Flo

wennst sowas mal am Sonntag veranstaltest und mir früh genug Bescheid gibtst bin ich dabei - 850km genau mein Wetta ;)
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus Flo, schad dass du keine Zeit hast. Müssen wir halt allein pflügen.
Gruß huub
 
hinano-bc

hinano-bc

Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
130
Ort
Tabaiba alta
Modell
HP2 Enduro
Super!!

Fuer mich leider ein bisschen weit weg um so was einmal mitzumachen. Was ich hier wlrklich vermisse sind solche Gebirgslbaeche zum abkuehlen!
850km !!! Wow! Das ist fuer mich 4 mal um die Insel!!
Sonnigen Gruss der Hinano-BC
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.666
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@flo

schade, daß es bei Dir nicht klappt..

fahre aber evtl. letzte Juliwoche bzw. 1 augustwoche nochmals rein...

evtl. hast ja da zeit und lust...


respekt....:eek::eek::eek: des was Du an einem tag gemacht hast wollen wir in den 3 1/4 tagen machen.....

bei 3 bildern weis ich nicht so recht wo das ist..rufe Dich dazu mal an.....

hast Du ein neues navi??????

allerdings werden wir auch etwas zeit mit essen und trinken verbringen:):p:D


komme gerade von einer kleine husaberg softenduro tour zurück..war auch schön:)

schönen sonntag und bis zum nächsten mal

viele gruesse

motsahib
 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
hallo,

@flo

s


respekt....:eek::eek::eek: des was Du an einem tag gemacht hast wollen wir in den 3 1/4 tagen machen.....

bei 3 bildern weis ich nicht so recht wo das ist..rufe Dich dazu mal an.....


viele gruesse

motsahib
Servus, wann gibts Details? Immerhin gehts am Do. los und nix genaues weiss ich noch nicht.:cool:
Gruß huub
 
flo

flo

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
hallo,

@flo

schade, daß es bei Dir nicht klappt..

fahre aber evtl. letzte Juliwoche bzw. 1 augustwoche nochmals rein...

evtl. hast ja da zeit und lust...


respekt....:eek::eek::eek: des was Du an einem tag gemacht hast wollen wir in den 3 1/4 tagen machen.....

bei 3 bildern weis ich nicht so recht wo das ist..rufe Dich dazu mal an.....

hast Du ein neues navi??????

allerdings werden wir auch etwas zeit mit essen und trinken verbringen:):p:D


komme gerade von einer kleine husaberg softenduro tour zurück..war auch schön:)

schönen sonntag und bis zum nächsten mal

viele gruesse

motsahib
Allein machst halt keine Pausen - auskennen tu ich mich auch und zügig voran gings auch :D

Mein gutes 60CSX behalte ich erstmal - sorry. Schau einfach mal im Netz, die bekommst schon für 300 Euro neu!

Servus, Flo
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Servus Flo,

tolle Tour und super Bilder! Da wächst die Vorfreude auf unsere Tour noch mehr :D
Wenn Du nochmal sowas vorhast, evt. auch nicht das volle Programm (850km) gib mal vorher Laut. Ich könnt mit vorstellen da wärn ein paar Softenduristen dabei :)

Gruß
Frätzi
 
Thema:

Friuli Tagestour

Friuli Tagestour - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Friuli, Norditalien

    Hallo aus Friuli, Norditalien: Bin nun grad neu hier auf diesem forum da ich mir nach 35 jahren BMW (90/6) abstinenz im Oktober 2019 eine 2007 gs 1200 zugelegt habe. Bin noch...
  • KW 37 im Friuli

    KW 37 im Friuli: Hallo, im Piemont ist die Hölle los...;) Ist zufällig wer im Friaul :gruebel: , mit was Dünnerem (zum Endurowandern) - und wo ? Im Zeitraum...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • HP2 im Fernreisetrimm goes Friuli

    HP2 im Fernreisetrimm goes Friuli: Servus, nachdem unser wandelndes Navi die letzten Satellitendaten empfangen hat gehts heute um 16Uhr für 3Tage zum Schottern. Wie ich den...
  • FRIULI

    FRIULI: Servus, wie schauts aus mit dem HP2Friaulsoftenduroausflug? Wie es ausschaut, ist bei mir der Fahrer und die Kiste ganz. Also bereit für neue...
  • FRIULI - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Friuli, Norditalien

    Hallo aus Friuli, Norditalien: Bin nun grad neu hier auf diesem forum da ich mir nach 35 jahren BMW (90/6) abstinenz im Oktober 2019 eine 2007 gs 1200 zugelegt habe. Bin noch...
  • KW 37 im Friuli

    KW 37 im Friuli: Hallo, im Piemont ist die Hölle los...;) Ist zufällig wer im Friaul :gruebel: , mit was Dünnerem (zum Endurowandern) - und wo ? Im Zeitraum...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • HP2 im Fernreisetrimm goes Friuli

    HP2 im Fernreisetrimm goes Friuli: Servus, nachdem unser wandelndes Navi die letzten Satellitendaten empfangen hat gehts heute um 16Uhr für 3Tage zum Schottern. Wie ich den...
  • FRIULI

    FRIULI: Servus, wie schauts aus mit dem HP2Friaulsoftenduroausflug? Wie es ausschaut, ist bei mir der Fahrer und die Kiste ganz. Also bereit für neue...
  • Oben